EPC

Diskutiere EPC im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bei meine Octavia ging gestern nachmittag urplötzlich die EPC (organge) an und der Moter nach kein Gas mehr an. Ich bin etwa 30 km...

1. aNdIwE

aNdIwE

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    260.000
    Hallo zusammen bei meine Octavia ging gestern nachmittag urplötzlich die EPC (organge) an und der Moter nach kein Gas mehr an. Ich bin etwa 30 km bis nach Hause gefahren dort habe ich den Wagen für etwa fünf Minten abegestellt und erneuet gestartet, danach war die Fehlermeldung weg und der Wagen fuhr ganz normal. Mein Wagen hat bereits 260.000km auf der Uhr und ist noch der oringal Motor. Vor 4 Monaten hatte ich das gleiche schon einmal gehabt und dort wurde mir der Nockenwellen Sensor gewechselt (in der VW-Werstatt). Ich persönlich kann mich nicht vorstellen das es der gleiche Fehler erneut ist. Was könnte es sein und mit welchen Reparturpreisen muss dabei rechen.
    Vielen dank für die Infos und Hilfe-

2. #2 fireball, 25.08.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Ohne Fehlerspeicherauszug eibt hier einzig und allein Rätselraten, die Lampe kann gefühlte 1000 Ursachen haben.

Ergo: FS auslesen (lassen), dann gibt es Klarheit.

ChrisPike und Octavia20V gefällt das.
Thema:

EPC

Die Seite wird geladen...

EPC - Ähnliche Themen

1. 1.4 Tsi Zündaussetzer Zylinder 3 und 4 inkl EPC

1.4 Tsi Zündaussetzer Zylinder 3 und 4 inkl EPC: Hallo zusammen, Gestern auf der Nachhausefahrt vom Urlaub ca. 550km ist nach gut 150km die EPC leuchte angegangen und das Kfz hat kein Gas mehr...
  2. Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal

Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal: Hallo Ich hoffe mal auf Eure Erfahrungen und Hilfe. Alles dreht sich um einen Skod Fabia 1,4 16V aus 2003. Zum Problem die Lampen MotorSteuerung,...
  3. [Zündaussetzer und EPC]

[Zündaussetzer und EPC]: Hallo liebe Community, Ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Erfahrung. Ich hab aktuell einen Skoda Fabia 2 RS. Bj 2011 Kilometer : 103200 Ich...
  4. EPC und Motorsteuerung

EPC und Motorsteuerung: Hi, fällt jemandem dazu etwas ein? Bin heute mit meinem Rapid in ein Parkhaus gefahren. Nachdem ich in der Parklücke angehalten und den Motor...
  5. 1,8TFSI Leistungsverlust und EPC Anzeige

1,8TFSI Leistungsverlust und EPC Anzeige: Hi Zusammen, gestern Abend hatte ich auf der Autobahn plötzlich keine Leistung mehr, bzw es ging nicht über 150km/h. Nach neustart war die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden