EPC und Motorkontrollleuchte leuchten

Diskutiere EPC und Motorkontrollleuchte leuchten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe Folgendes Problem. Bei meinem Skoda Citigo leuchtet die Motorkontroll und die EPC leuchte. Der Motor lief auch im Notbetrieb, also...

1. #1 Jenni97, 09.12.2019
    Jenni97

Jenni97

Hallo,
    Ich habe Folgendes Problem.
    Bei meinem Skoda Citigo leuchtet die Motorkontroll und die EPC leuchte.
    Der Motor lief auch im Notbetrieb, also bin ich zur Werkstatt um den Fehlercode auszulesen.

Der lautet P0638 Drosselklappenregelung Bank 1 Funktion Fehlerhaft. ( Dies 3 mal)
    4629 Hauptrelais -< Relais öffnet zu früh
    2737 Drosselklappen-Stellantrieb -< Stromkreis fehlerhaft
    14751 Tankentlüftungssystem -< Durchflussmenge fehlerhaft
    336 Motorsteuergerät

Der Werkstattmann meinte zu mir ich soll die Zündkerzen und die Zündspulen erneuern, dann wäre das Problem behoben. Gesagt getan. Nun hab ich neue Zündkerzen und neue Zündspulen allerdings befindet sich der Motor immernoch im Notbetrieb und meiner Meinung nach peift die Drosselklappe beim Gas geben. ( Im stand mit Motorhaube offen.)
    Mein Freund sagt auch das er eine Fehlzündung hat..
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Hatte jemand eventuell das selbe Problem?

Baujahr ist 2013 mit 60 Ps

Thema: EPC und Motorkontrollleuchte leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda epc lampe leuchtet notbetrieb

,
  2. skoda fabia epc leuchtet

,
  3. epc skoda fabia

,
  4. epc warnlampe skoda,
  5. Motorzeichen skoda oktavia leuchtet ,
  6. skoda city go epc lampe,
  7. skoda octavia fehlernummer 2737,
  8. skoda octavia fehlercode 2737,
  9. skoda octavia hauptrelais öffnet zu früh,
  10. golf 7 epc,
  11. citigo fehlermeldung ecp,
  12. skoda yeti fehlermeldung epc,
  13. skoda fabia kontrollleuchten,
  14. skoda fabia 2 epc motorkontollleuchte brennt,
  15. anzeige im skoda fabia epc,
  16. skoda fehlermeldung epc,
  17. motorzeichen leuchtet beim skoda fabia,
  18. skoda epc kontrollleuchte,
  19. skoda fabia kontrollleuchten bedeutung,
  20. skoda fabia epc und motorkontrollleuchte,
  21. epc kontrollleuchte skoda fabia,
  22. fabia epc leuchtet,
  23. epc leuchtet auf skoda fabia,
  24. skoda yeti lampe motorblock leuchtet,
  25. motorkontrollleuchte und epc skoda
Die Seite wird geladen...

EPC und Motorkontrollleuchte leuchten - Ähnliche Themen

1. Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten

Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem octavia 1.6 bj 2010 (152Tkm) Seit gestern leuchtet EPC und die Motorkontrollleuchte und die gänge...
  2. Motorkontrollleuchte und epc lampe

Motorkontrollleuchte und epc lampe: Guten Tag. Ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber komme da nicht so weiter. Habe ein skoda fabia combi Baujahr 2004. Vor Einem Jahr habe ich...
  3. EPC-Leuchte, Motorkontrollleuchte und ESP-Leuchte leuchten gelb

EPC-Leuchte, Motorkontrollleuchte und ESP-Leuchte leuchten gelb: Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage. Bei meinen Skorda Fabia, 74 PS, Baujahr 2006, Benziner, leuchtet seit gestern morgen...
  4. Fabia 1.4 16v Motorkontrollleuchte Asr und epc

Fabia 1.4 16v Motorkontrollleuchte Asr und epc: Hallo Leute, Meine Scheibe + Spiegel wieder repariert kommt nun das nächste Problem. Es leuchtet die Motorkontrollleuchte, an ging sie mit ASR...
  5. EPC - ESP - Motorkontrollleuchte?????

EPC - ESP - Motorkontrollleuchte?????: Hallo Ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Mein Skoda Fabia 1 BJ 2003 leuchtet, wenn er warm ist, ab und zu mit EPC + ESP + MKL. auf. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden