EPC und Kontrollsystem für Abgas

Diskutiere EPC und Kontrollsystem für Abgas im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe einen Skoda Octavia RS Bj 06 und seit ca 1 Woche Leuchtet EPC ( Kontrolle der Motorelektronik) und Kontrollsystem für Abgas auf. Weiß...

  1. #1 Cheamsee, 28.08.2011
    Cheamsee

    Cheamsee

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe einen Skoda Octavia RS Bj 06
    und seit ca 1 Woche Leuchtet EPC ( Kontrolle der Motorelektronik) und Kontrollsystem für Abgas auf.
    Weiß jemand was da kaputt sein kann? :?:

    Mfg Josef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Reicht dazu nicht ein Thema aus oder bist du so vergesslich???
     
Thema:

EPC und Kontrollsystem für Abgas

Die Seite wird geladen...

EPC und Kontrollsystem für Abgas - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug stinkt nach Abgase

    Fahrzeug stinkt nach Abgase: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift Kombi Björn. 2013 mit 46000km. Im September habe ich das Software...
  2. ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen

    ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen: Gestern gingen bei Starkregen auf der Autobahn mein Kontrolleuchten für ESC und EPC an. Gleicheitig ging der Motor in das Notprogramm und ich...
  3. ASR und EPC Lampen an

    ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Start-Stopp Fehler und EPC Leuchte

    Start-Stopp Fehler und EPC Leuchte: Hallo, Edit: Auto is ein Octavia III Combi 1.8 TSI 4x4 ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass manchmal direkt nach dem Starten des...