EPC und Kontrollsystem für Abgas

Diskutiere EPC und Kontrollsystem für Abgas im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe einen Skoda Octavia RS Bj 06 und seit ca 1 Woche Leuchtet EPC ( Kontrolle der Motorelektronik) und Kontrollsystem für Abgas auf. Weiß...

1. #1 Cheamsee, 28.08.2011
    Cheamsee

Cheamsee

Hallo
    Habe einen Skoda Octavia RS Bj 06
    und seit ca 1 Woche Leuchtet EPC ( Kontrolle der Motorelektronik) und Kontrollsystem für Abgas auf.
    Weiß jemand was da kaputt sein kann? :?:

Mfg Josef

2. S

S Guest

Reicht dazu nicht ein Thema aus oder bist du so vergesslich???

Thema:

EPC und Kontrollsystem für Abgas

Die Seite wird geladen...

EPC und Kontrollsystem für Abgas - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte und epc lampe

Motorkontrollleuchte und epc lampe: Guten Tag. Ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber komme da nicht so weiter. Habe ein skoda fabia combi Baujahr 2004. Vor Einem Jahr habe ich...
  2. Kontrollleuchte Abgas bei neuem Sportline Kombi

Kontrollleuchte Abgas bei neuem Sportline Kombi: Freitag wurde mein neuer Sportline Kombi Diesel 190 PS 7DSG mit voller Hütte ausgeliefert. Seit Samstagabend leuchtet die gelbe/orangene...
  3. Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen

Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen: Hallo Community, es wäre super, wenn mir jemand bei folgenden Fragen zu unserem Octi2 weiterhelfen könnte. Es ist ein 1.2 TSI von 01/2012 mit...
  4. Yeti Abgase im Innenraum.

Yeti Abgase im Innenraum.: Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster...
  5. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...