EPC und Kontrollsystem für Abgas

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Cheamsee, 28.08.2011.

  1. #1 Cheamsee, 28.08.2011
    Cheamsee

    Cheamsee

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe einen Skoda Octavia RS Bj 06
    und seit ca 1 Woche Leuchtet EPC ( Kontrolle der Motorelektronik) und Kontrollsystem für Abgas auf.
    Weiß jemand was da kaputt sein kann? :?:

    Mfg Josef
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Reicht dazu nicht ein Thema aus oder bist du so vergesslich???
     
Thema:

EPC und Kontrollsystem für Abgas

Die Seite wird geladen...

EPC und Kontrollsystem für Abgas - Ähnliche Themen

  1. Start-Stopp Fehler und EPC Leuchte

    Start-Stopp Fehler und EPC Leuchte: Hallo, Edit: Auto is ein Octavia III Combi 1.8 TSI 4x4 ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass manchmal direkt nach dem Starten des...
  2. Kontrollsystem für Abgas

    Kontrollsystem für Abgas: Hallo zusammen, bei mir ist heute Morgen die "Kontrollsystem für Abgas" leuchte angegangen. Leider ist mein Werkstattmensch erst nächste Woche...
  3. EPC Kontrolleuchte ohne Fehler

    EPC Kontrolleuchte ohne Fehler: Moinsen! Ich bin ein wenig am verzweifeln. Gestern morgen ging während der Fahrt die EPC Kontrolleuchte (Gelb) an. Da sich der Fabia ganz...
  4. EPC Lampe

    EPC Lampe: hallo, fahre einen fabia 1.4 68 ps. 6Y2. Heute ist meine Epc Lampe angegangen. Kein Plan was die besagt.Mein Bruder hat den Fehlerspeicher...
  5. Kontrollsystem für Abgas Hilfe!

    Kontrollsystem für Abgas Hilfe!: Hallo ihr Lieben. Ich fahre seit fast genau 2 Jahren den Fabia Combi Baujahr 2008 mit 103.000 km im Moment. Seitdem ich das Auto habe habe ich...