EPC und Kontrollsystem für Abgas

Diskutiere EPC und Kontrollsystem für Abgas im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinen Skoda Octavia Rs Bj 2006 leuchtet seit ca 1 Woche das Kontrollsystem für Abgas und EPC ( Kontrolle der Motorenelektronik) auf....

  1. #1 Cheamsee, 27.08.2011
    Cheamsee

    Cheamsee

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinen Skoda Octavia Rs Bj 2006 leuchtet seit ca 1 Woche das Kontrollsystem für Abgas und EPC ( Kontrolle der Motorenelektronik) auf.
    Kann mir wer sagen was da defekt sein kann ?
    Man kennt keinen unterschied beim Fahren
    Hatte das von euch auch schon irgendwer ?

    Mfg Josef
     
  2. S

    S Guest

    Hallo!

    Lass den Fehlerspeicher auslesen.
    Alles andere sind nur Mutmaßungen.

    MfG
     
Thema:

EPC und Kontrollsystem für Abgas

Die Seite wird geladen...

EPC und Kontrollsystem für Abgas - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  2. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

    A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...
  3. Petition bezüglich des Abgas Skandals

    Petition bezüglich des Abgas Skandals: http://weact.campact.de/petitions/gerechtigkeit-im-vw-abgasskandal Zur Unterstützung der Musterklage gegen VAG ist die Unterzeichnung dieser...
  4. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

    EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...
  5. Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet

    Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 2 RS, also den mit 1.4 l und 179 PS, aus dem Jahre 2011. Auf der Autobahn bei 150 (vorher natürlich...