EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt.

Diskutiere EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab seit gut zwei Wochen den octavia 1.4 tsi 103 kW elegance als EU Neuwagen (Rumänien) erworben :-) hab jetzt gute 600km...

  1. #1 M.ichael, 09.12.2014
    M.ichael

    M.ichael

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 tsi
    Hallo zusammen, ich hab seit gut zwei Wochen den octavia 1.4 tsi 103 kW elegance als EU Neuwagen (Rumänien) erworben :-) hab jetzt gute 600km drauf und hab mich heute gewundert das ich die epc und Abgaskontrollleuchte bei angeschaltener Zündung dauerhaft brennen hab. Bei Motorstart allerdings nicht mehr. Und als ich heute den Wagen abgesperrt habe und die elektrischen Außenspiegel einklappten knackte es beim linken sehr laut. Allerdings bei den nächsten versuchen war nichts mehr und ging Einwandfrei! Vielleicht wars auch nur die Kälte ?
    Liebe Grüße Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia abgaskontrollleuchte

    ,
  2. epc und abgaskontrollleuchte skoda

    ,
  3. skoda abgaskontrollleuchte epc superb

    ,
  4. abgaskontrollleuchte kälte,
  5. abgaskontrollleuchte bei kälte,
  6. skoda fabia zündung epc leuchtet 2016,
  7. skoda superb epc und abgasleuchte,
  8. abgaskontrollleuchte brennt bei zündung,
  9. skoda fabia rs abgaskontrollleuchte und epc,
  10. abgaskontrollleuchte epc skoda fabia rs,
  11. skoda fabia 1 epc und abgaskontrollleuchte,
  12. abgasleuchte skoda octavia,
  13. octavia 2 abgaskontrollleuchte,
  14. octavia abgaskontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt. - Ähnliche Themen

  1. Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an

    Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an: Es mag jetzt vielleicht eine dumme Anfängerfrage oder ein großes Brett vor meinem Kopf sein, aber ich kriege meinen Totwinkelassistenten nicht...
  2. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  3. DCC reagiert nicht, bleibt in Eco

    DCC reagiert nicht, bleibt in Eco: Ich habe vor ein par Tagen mein DCC eingestellt auf ECO (mach ich öfter). Aber seit gestern kommt er da nicht mir raus.. Auf Dashboard steht ECO....
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...