EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt.

Diskutiere EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab seit gut zwei Wochen den octavia 1.4 tsi 103 kW elegance als EU Neuwagen (Rumänien) erworben :-) hab jetzt gute 600km...

1. #1 M.ichael, 09.12.2014
    M.ichael

M.ichael

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 tsi
    Hallo zusammen, ich hab seit gut zwei Wochen den octavia 1.4 tsi 103 kW elegance als EU Neuwagen (Rumänien) erworben :-) hab jetzt gute 600km drauf und hab mich heute gewundert das ich die epc und Abgaskontrollleuchte bei angeschaltener Zündung dauerhaft brennen hab. Bei Motorstart allerdings nicht mehr. Und als ich heute den Wagen abgesperrt habe und die elektrischen Außenspiegel einklappten knackte es beim linken sehr laut. Allerdings bei den nächsten versuchen war nichts mehr und ging Einwandfrei! Vielleicht wars auch nur die Kälte ?
    Liebe Grüße Michael

Thema: EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia abgaskontrollleuchte

,
  2. epc und abgaskontrollleuchte skoda

,
  3. epc leuchte und abgas skoda fabia

,
  4. epc bleibt ab und zu an,
  5. skoda abgaskontrollleuchte epc superb,
  6. abgaskontrollleuchte kälte,
  7. abgaskontrollleuchte bei kälte,
  8. skoda fabia zündung epc leuchtet 2016,
  9. skoda superb epc und abgasleuchte,
  10. abgaskontrollleuchte brennt bei zündung,
  11. skoda fabia rs abgaskontrollleuchte und epc,
  12. abgaskontrollleuchte epc skoda fabia rs,
  13. skoda fabia 1 epc und abgaskontrollleuchte,
  14. abgasleuchte skoda octavia,
  15. octavia 2 abgaskontrollleuchte,
  16. octavia abgaskontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt. - Ähnliche Themen

1. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  2. Bremspedal knackt kurz

Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus

Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus: Hallo wenn ich meinen SC abstelle und die Tür öffne, ist ja dann eigentlich alles aus. Seit kurzem habe ich das Problem das komischerweise das...
  5. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...