EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt.

Diskutiere EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab seit gut zwei Wochen den octavia 1.4 tsi 103 kW elegance als EU Neuwagen (Rumänien) erworben :-) hab jetzt gute 600km...

  1. #1 M.ichael, 09.12.2014
    M.ichael

    M.ichael

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 tsi
    Hallo zusammen, ich hab seit gut zwei Wochen den octavia 1.4 tsi 103 kW elegance als EU Neuwagen (Rumänien) erworben :-) hab jetzt gute 600km drauf und hab mich heute gewundert das ich die epc und Abgaskontrollleuchte bei angeschaltener Zündung dauerhaft brennen hab. Bei Motorstart allerdings nicht mehr. Und als ich heute den Wagen abgesperrt habe und die elektrischen Außenspiegel einklappten knackte es beim linken sehr laut. Allerdings bei den nächsten versuchen war nichts mehr und ging Einwandfrei! Vielleicht wars auch nur die Kälte ?
    Liebe Grüße Michael
     
Thema: EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia abgaskontrollleuchte

    ,
  2. epc und abgaskontrollleuchte skoda

    ,
  3. audi tt epc zündung

    ,
  4. epc leuchte und abgas skoda fabia,
  5. epc bleibt ab und zu an,
  6. skoda abgaskontrollleuchte epc superb,
  7. abgaskontrollleuchte kälte,
  8. abgaskontrollleuchte bei kälte,
  9. skoda fabia zündung epc leuchtet 2016,
  10. skoda superb epc und abgasleuchte,
  11. abgaskontrollleuchte brennt bei zündung,
  12. skoda fabia rs abgaskontrollleuchte und epc,
  13. abgaskontrollleuchte epc skoda fabia rs,
  14. skoda fabia 1 epc und abgaskontrollleuchte,
  15. abgasleuchte skoda octavia,
  16. octavia 2 abgaskontrollleuchte,
  17. octavia abgaskontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt. - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  4. Motorkontrollleuchte und epc lampe

    Motorkontrollleuchte und epc lampe: Guten Tag. Ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber komme da nicht so weiter. Habe ein skoda fabia combi Baujahr 2004. Vor Einem Jahr habe ich...
  5. Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen

    Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen: Hallo Community, es wäre super, wenn mir jemand bei folgenden Fragen zu unserem Octi2 weiterhelfen könnte. Es ist ein 1.2 TSI von 01/2012 mit...