Epc Leuchtet

Diskutiere Epc Leuchtet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo brauche Hilfe habe bei einen Fabia bj 2001 1.4 16v mit 75 Ps Aua Motor Bremse Vo Bremse Hi mit Zylinder gewechselt, Ök Wechsel und...

  1. #1 Superbernst, 29.07.2013
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo brauche Hilfe habe bei einen Fabia bj 2001 1.4 16v mit 75 Ps Aua Motor Bremse Vo Bremse Hi mit Zylinder gewechselt, Ök Wechsel und Querlenker Lager jetzt leitet die Epc Lampe und ich hab keine Ahnung warum?????
    Tester Sun sagt Fehler Krümmerdruck zu hoch kann ihn löschen kommt aber nach Fahrt wieder.

    Bitte um Rat was mir noch aufgefallen ist es hat mal jemand den Schlauch von der Motorentlüftung abgehängt also geht uns freie oben beim Luftfilter Kasten ist der Anschluss verschlossen.
    Keine Ahnung warum???

    Danke
     
  2. #2 dathobi, 29.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da ist was mit dem Ölabscheider....dieser befindet sich auf der Rückseite vom Motor.
     
  3. #3 Superbernst, 29.07.2013
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Ja aber wieso leuchtet es jetzt auf ein mal hab da nichts gemacht, das mit dem ölabscheider was ist kann durch aus sein sonst hängt keiner denn Schlauch ab.

    MfG
     
  4. #4 dathobi, 29.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das muss nicht zwangsläufig mit den anderen Arbeiten zusammen hängen...manchmal spielt da auch Kommissar Zufall eine große Rolle.
    Das der Schlauch abgestöpselt wurde hat sicherlich genau diesen Grund das der Ölabscheider das Problem ist, eben verschlammt...aber vielleicht kann mal ein Experte was dazu schreiben.
     
Thema: Epc Leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epc leuchtet orange skoda fabia

    ,
  2. skoda superb epc leuchtet

    ,
  3. skoda fabia epc leuchtet

Die Seite wird geladen...

Epc Leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte leuchtet

    Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. Motorkontrollleuchte und epc lampe

    Motorkontrollleuchte und epc lampe: Guten Tag. Ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber komme da nicht so weiter. Habe ein skoda fabia combi Baujahr 2004. Vor Einem Jahr habe ich...
  4. Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen

    Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen: Hallo Community, es wäre super, wenn mir jemand bei folgenden Fragen zu unserem Octi2 weiterhelfen könnte. Es ist ein 1.2 TSI von 01/2012 mit...
  5. Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch

    Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...