Epc Leuchtet

Diskutiere Epc Leuchtet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo brauche Hilfe habe bei einen Fabia bj 2001 1.4 16v mit 75 Ps Aua Motor Bremse Vo Bremse Hi mit Zylinder gewechselt, Ök Wechsel und...

1. #1 Superbernst, 29.07.2013
    Superbernst

Superbernst

Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo brauche Hilfe habe bei einen Fabia bj 2001 1.4 16v mit 75 Ps Aua Motor Bremse Vo Bremse Hi mit Zylinder gewechselt, Ök Wechsel und Querlenker Lager jetzt leitet die Epc Lampe und ich hab keine Ahnung warum?????
    Tester Sun sagt Fehler Krümmerdruck zu hoch kann ihn löschen kommt aber nach Fahrt wieder.

Bitte um Rat was mir noch aufgefallen ist es hat mal jemand den Schlauch von der Motorentlüftung abgehängt also geht uns freie oben beim Luftfilter Kasten ist der Anschluss verschlossen.
    Keine Ahnung warum???

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Da ist was mit dem Ölabscheider....dieser befindet sich auf der Rückseite vom Motor.

4. #3 Superbernst, 29.07.2013
    Superbernst

Superbernst

Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Ja aber wieso leuchtet es jetzt auf ein mal hab da nichts gemacht, das mit dem ölabscheider was ist kann durch aus sein sonst hängt keiner denn Schlauch ab.

MfG

5. #4 dathobi, 29.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das muss nicht zwangsläufig mit den anderen Arbeiten zusammen hängen...manchmal spielt da auch Kommissar Zufall eine große Rolle.
    Das der Schlauch abgestöpselt wurde hat sicherlich genau diesen Grund das der Ölabscheider das Problem ist, eben verschlammt...aber vielleicht kann mal ein Experte was dazu schreiben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Epc Leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epc leuchtet orange skoda fabia

,
  2. skoda superb epc leuchtet

,
  3. skoda fabia epc leuchtet

Die Seite wird geladen...

Epc Leuchtet - Ähnliche Themen

1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  3. ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen

ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen: Gestern gingen bei Starkregen auf der Autobahn mein Kontrolleuchten für ESC und EPC an. Gleicheitig ging der Motor in das Notprogramm und ich...
  4. ASR und EPC Lampen an

ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...