Epc Leuchtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Superbernst, 29.07.2013.

  1. #1 Superbernst, 29.07.2013
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo brauche Hilfe habe bei einen Fabia bj 2001 1.4 16v mit 75 Ps Aua Motor Bremse Vo Bremse Hi mit Zylinder gewechselt, Ök Wechsel und Querlenker Lager jetzt leitet die Epc Lampe und ich hab keine Ahnung warum?????
    Tester Sun sagt Fehler Krümmerdruck zu hoch kann ihn löschen kommt aber nach Fahrt wieder.

    Bitte um Rat was mir noch aufgefallen ist es hat mal jemand den Schlauch von der Motorentlüftung abgehängt also geht uns freie oben beim Luftfilter Kasten ist der Anschluss verschlossen.
    Keine Ahnung warum???

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Da ist was mit dem Ölabscheider....dieser befindet sich auf der Rückseite vom Motor.
     
  4. #3 Superbernst, 29.07.2013
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Ja aber wieso leuchtet es jetzt auf ein mal hab da nichts gemacht, das mit dem ölabscheider was ist kann durch aus sein sonst hängt keiner denn Schlauch ab.

    MfG
     
  5. #4 dathobi, 29.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das muss nicht zwangsläufig mit den anderen Arbeiten zusammen hängen...manchmal spielt da auch Kommissar Zufall eine große Rolle.
    Das der Schlauch abgestöpselt wurde hat sicherlich genau diesen Grund das der Ölabscheider das Problem ist, eben verschlammt...aber vielleicht kann mal ein Experte was dazu schreiben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Epc Leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb epc leuchtet

    ,
  2. skoda fabia epc leuchtet

Die Seite wird geladen...

Epc Leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...
  5. Skoda Fabia Abs Leuchtet dauerhaft

    Skoda Fabia Abs Leuchtet dauerhaft: Moin ! Bei meinem Skoda Fabia bj 2001 75 PS Kombi ,leuchtet dauerhaft das Abs zeichen . Fehler ausgelesen das Resultate war AGR Ventil.. ist das...