Epc - leuchtet auf

Diskutiere Epc - leuchtet auf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Habe einen Skoda Oktavia Kombi (2009) 1,8tsi 4x4 . Heute hat 3 mal die EPC lampe aufgeleuchtet und das Fahrzeug hat auch zu stottern...

1. #1 Matze87, 18.05.2014
    Matze87

Matze87

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 1,8tsi 4x4
    Kilometerstand:
    147000
    Hallo Leute

Habe einen Skoda Oktavia Kombi (2009) 1,8tsi 4x4 . Heute hat 3 mal die EPC lampe aufgeleuchtet und das Fahrzeug hat auch zu stottern begonnen dann .

Er hat sich beim abschalten auch nicht mehr starten lassen bzw sich selber gleich abgestellt . Fehler wurden ausgelesen vom Pannendienst :

P0121 drosselklappen /Fahrpedalsensor Signal fehlerhaft

P0101 Luftmengen-/-massenmesser Signal fehlerhaft

P1558 Drosselklappen-Stellantrieb - Stromkreis fehlerhaft

Kennt jemand das Problem vielleicht ?

Werkstatt bleibt mir jetzt mal nicht mehr erspart

Mfg Matthias

Thema: Epc - leuchtet auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epc leuchtet auf

,
  2. epc leuchtet auf skoda

,
  3. epc leuchtet auf skoda octavia

,
  4. skoda octavia epc lampe leuchtet,
  5. octavia epc brennt,
  6. epc bei skoda oktavia,
  7. epc leuchtet auf octavia,
  8. skodaOktavia epc leuchtet auf,
  9. epc leuchtet auf skoda oktavia 1.4 tsi,
  10. skofa oktavia signal epc,
  11. epc skoda leuchtet,
  12. drosselklappen p1558
Die Seite wird geladen...

Epc - leuchtet auf - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte leuchtet

Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. Motorkontrollleuchte und epc lampe

Motorkontrollleuchte und epc lampe: Guten Tag. Ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber komme da nicht so weiter. Habe ein skoda fabia combi Baujahr 2004. Vor Einem Jahr habe ich...
  4. Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen

Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen: Hallo Community, es wäre super, wenn mir jemand bei folgenden Fragen zu unserem Octi2 weiterhelfen könnte. Es ist ein 1.2 TSI von 01/2012 mit...
  5. Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch

Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...