EPC-Leuchte

Diskutiere EPC-Leuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Vor dem Wochenende ging bei meinem Fabia (1.4 16V, 55kW) die EPC-Leuchte wieder einmal an. In der Woche davor auch schon (inkl....

  1. #1 Markus1972, 06.02.2006
    Markus1972

    Markus1972

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!

    Vor dem Wochenende ging bei meinem Fabia (1.4 16V, 55kW) die EPC-Leuchte wieder einmal an. In der Woche davor auch schon (inkl. Notlaufprogramm), da wurde der Temperaturgeber G62 getauscht.

    Jetzt lief alles normal, kein Notlauf, nur die Lampe.
    VAG-COM liefert diesen Fehlereintrag:

    17972 - Throttle Actuator (J338): Under-Voltage during Basic Setting
    P1564 - 35-10 - - - Intermittent
    Readiness: 0000 0000

    Mittlerweile ist die Lampe wieder aus.
    Ist das ein Fehler, dem man nachgehen muß oder soll ich so weiterfahren?

    Grüße
    SusiM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 survivor, 06.02.2006
    survivor

    survivor Guest

    hallo,
    ich denke du hattest kurzzeitig ein kleines spannungsproblem, wo auch immer...
    Wenn die Lampe jetzt wieder aus ist gibts eigentlich keinen Grund etwas zu unternehmen.
    mfg, survivor
     
Thema:

EPC-Leuchte

Die Seite wird geladen...

EPC-Leuchte - Ähnliche Themen

  1. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  2. ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen

    ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen: Gestern gingen bei Starkregen auf der Autobahn mein Kontrolleuchten für ESC und EPC an. Gleicheitig ging der Motor in das Notprogramm und ich...
  3. ASR und EPC Lampen an

    ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....
  4. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

    Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...