EPC Leuchte an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hoax, 05.09.2013.

1. hoax

hoax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    110k
    Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Bin ebend zum IKEA nen paar Sachen einkaufen, eingeladen den Schund, starte den Motor und schwub bleibt die EPC Leuchte an.
    Auf der Hinfahrt hatte ich 2 mal das Gefühl als ob mir mein treuer Bock absäuft als ich auf eine Kreuzung zu rollte. Danach war erstmal alles ok.
    Er macht keine merkwürdigen Geräusche, keine auffälligen Gerüche. Der Heimweg verlief ganz normal.
    Als er eingeparkt war, fiel mir auf dass die Bremsleuchten nicht erlischen. Als ob jemand unsichtbares dat Pedal voll durchtritt. Zündung ein und aus brachte nichts. Habe jetzt erstmal die Sicherung entfernt.

Hat jemand eine Idee worauf es hindeuten könnte?

Falsch getankt oder so auch nicht!

Skoda Fabia 1, 1,4 Liter Benzin mit 75 Pferdchen, 16V

Lieben Gruß und ein dickes Danke vorweg!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f.b.

f.b.

Hört sich ganz nach Bremslichtschalter an.Gib das mal in die Suche ein,findest Du jede Menge.

4. hoax

hoax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    110k
    Danke!

Thema:

EPC Leuchte an

Die Seite wird geladen...

EPC Leuchte an - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  3. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  4. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  5. Start-Stopp Fehler und EPC Leuchte

Start-Stopp Fehler und EPC Leuchte: Hallo, Edit: Auto is ein Octavia III Combi 1.8 TSI 4x4 ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass manchmal direkt nach dem Starten des...