EPC Lampe

Diskutiere EPC Lampe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, fahre einen fabia 1.4 68 ps. 6Y2. Heute ist meine Epc Lampe angegangen. Kein Plan was die besagt.Mein Bruder hat den Fehlerspeicher...

1. #1 stevencoxter, 06.01.2016
    stevencoxter

stevencoxter

hallo,

fahre einen fabia 1.4 68 ps. 6Y2.

Heute ist meine Epc Lampe angegangen. Kein Plan was die besagt.Mein Bruder hat den Fehlerspeicher ausgelesen des Motorsteuergerätes=keine Fehler.

Lampe geht auch immer mal wieder aus.

Weiss jeman einen Rat??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    Das kann vieles sein. Hattest du mal einen scharfzahnigen/-kralligen Vierbeiner zur Untermiete?

4. #3 stevencoxter, 06.01.2016
    stevencoxter

stevencoxter

8| na bissspuren hab ich noch nicht geschaut

5. #4 dathobi, 06.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Funktionieren die Bremslichter noch?

6. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    Bei mir waren mal diese Leitungen (etwas weiter unten) von den Krallen angeritzt. Behelfsmäßig kann man das mit Klebeband flicken bis man Ersatz besorgt hat. Der Fehler taucht nicht immer gleich auf, und verschwand dann auch nach einem Neustart wieder. Der Motor schaltete allerdings in den Notlauf sobald die Leuchte anging.

Thema: EPC Lampe
Die Seite wird geladen...

EPC Lampe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen

ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen: Gestern gingen bei Starkregen auf der Autobahn mein Kontrolleuchten für ESC und EPC an. Gleicheitig ging der Motor in das Notprogramm und ich...
  3. ASR und EPC Lampen an

ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....
  4. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  5. Privatverkauf Skoda Lampe

Skoda Lampe: Verkaufe eine Skoda Lampe siehe Link http://www.ebay.de/itm/Skoda-Lampe-/132086577313?hash=item1ec0f938a1:g:Tt8AAOSw5cNYlti6