EPC, ESP und Temparaturanzeige leuchtet (erledigt, Blöde Viehcher)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Octi-Fan, 18.04.2011.

  1. #1 Octi-Fan, 18.04.2011
    Octi-Fan

    Octi-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME und PE 40822
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lange ME
    Kilometerstand:
    181000
    Hallo liebe Foris.

    Mal eine Frage zu einem Fabia 2, 1.2 TSI (86P) Monte Carlo. Fahrzeug wurde im April 2011 erstmals zugelassen. Seit heute morgen leuchten erst EPC und ESP (dauerleuchten, lässt sich auch nicht abschalten) und zum Schluss die Temperaturanzeige in rot. ?( :cursing:

    Jemand ne Ahnung was das sein kann? Klingt so bös nach Elektrik.

    LG
    Octi-Fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buetterken, 18.04.2011
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Würde ich glatt mal mit in die Werkstatt fahren. Vielleicht finden die was raus. Normal ist das jedenfalls nicht... :D Kosten sollte Dich das ja auch nix, hast ja noch Garantie.
    Ach so, wenn die Temperaturanzeige rot leuchtet, sollte man vielleicht gar nicht mehr fahren, sondern sich abschleppen lassen.
     
  4. #3 Octi-Fan, 19.04.2011
    Octi-Fan

    Octi-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME und PE 40822
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lange ME
    Kilometerstand:
    181000
    Moin,

    ist nicht mein Wagen (leider). Wie sich nu herausgestellt hat war hier ein überaus beisswütiger Marder am Werke. 4 Zündkabel und ein Kühlwasserschlauch. Trotz dem berühmten Gitter unterm Wagen. Äusserst ärgerlich.

    LG
    Octi-Fan
     
  5. #4 tobimayer85, 19.04.2011
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    Tja gegen sie Viecher hab ich auch noch nichts wirksamens gefunden...
    Ausprobiert aber schon viel. Von Hausmitteln wie Gitter oder Hundehaar bis
    zu diesen elektro schockern... Hat die Marder hier bis jetzt nichts von abgehalten... :cursing:
     
  6. #5 Roomidriver1706, 19.04.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    doch , aber das darf man hier nicht sagen :D
     
  7. #6 tobimayer85, 20.04.2011
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    ... ich verstehe... mit so einem Gedanken hab ich auch schon gespielt :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EPC, ESP und Temparaturanzeige leuchtet (erledigt, Blöde Viehcher)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapid epc abschalten

Die Seite wird geladen...

EPC, ESP und Temparaturanzeige leuchtet (erledigt, Blöde Viehcher) - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  3. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

    Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  4. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  5. ESP Fehler

    ESP Fehler: Hallo Skoda -Freunde! Ich habe einen Skoda Octavia 1z 5 Kombi, AWD Pico. Seit ca 1 Monat geht die ESP-Kontrolleuchte nicht mehr aus. Da beim...