EPC - ESP - Motorkontrollleuchte?????

Diskutiere EPC - ESP - Motorkontrollleuchte????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Mein Skoda Fabia 1 BJ 2003 leuchtet, wenn er warm ist, ab und zu mit EPC + ESP + MKL. auf. Nach...

  1. #1 jennyhoppel, 04.03.2013
    jennyhoppel

    jennyhoppel

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich benötige eure Hilfe.

    Mein Skoda Fabia 1 BJ 2003 leuchtet, wenn er warm ist, ab und zu mit EPC + ESP + MKL. auf. Nach Neustart bleibt die MKL und geht nach mehrmaligem Starten aus.

    Der KFZ-Mechaniker sagt, es wäre nichts weiter, nach dem Fehlerauslesen, aber ich mache mir dennoch Sorgen.

    Jemand eine Idee? :(

    Vielen Dank schonmal. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 04.03.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Super Aussage. Die Lampe leuchtet ja auch ohne Grund mehrmals auf. Damit will die nur auf sich aufmerksam machen :D
    Ne mal im Ernst: was stand/steht denn im Fehlerspeicher?
     
  4. #3 master-d, 05.03.2013
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhard Wölkau
    Kilometerstand:
    90000
    Genau, was steht, stand im Fehlerspeicher. Am besten wenn die Lampe wieder da ist, auslesen lassen. Sonst sucht man sich dumm und dämlich.
     
Thema: EPC - ESP - Motorkontrollleuchte?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esp und motorkontrollleuchte octavia

    ,
  2. epc esp

    ,
  3. epc und motorkontrollleuchte skoda fabia

    ,
  4. skoda fabia motorkontrollleuchte esp und epc leuchtet,
  5. skoda fabia epc und motorkontrollleuchte,
  6. esp und motorkontrollleuchte,
  7. audi a4 epc und abs beim beschleunigen,
  8. motorkontrollleuchte und epc,
  9. skoda fabia aufleuchten motorkontrolllampe und esp,
  10. skoda roomstar epc motorleuchte und esp,
  11. esp und motorkontrollleuchte beim skoda leuchten,
  12. skoda fabia epc und motorkontrollleuchte und esp,
  13. motorkontrollleuchte epc skoda,
  14. motorkontrollleichte passat bj 2004,
  15. skoda fabia bj 2004 motorkontrollleuchte,
  16. vw passat bj 2004 epc leuchte,
  17. skoda fabia epc esp motorkontrollleuchte,
  18. skoda fabia motorkontrollleuchte epc,
  19. skoda epc wenn er warm ist,
  20. motorleuchte und esp leuchten skoda fabia combi,
  21. skoda esp und mkl ,
  22. skoda fabia epc motorkontrollleuchte und asr esp ,
  23. esp und epc leuchtet
Die Seite wird geladen...

EPC - ESP - Motorkontrollleuchte????? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  3. ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen

    ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen: Gestern gingen bei Starkregen auf der Autobahn mein Kontrolleuchten für ESC und EPC an. Gleicheitig ging der Motor in das Notprogramm und ich...
  4. ASR und EPC Lampen an

    ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....
  5. Motorkontrollleuchte nach Abwürgen

    Motorkontrollleuchte nach Abwürgen: Hallo! Musste letztens auf einem Baustellenabschnitt heftig bremsen und hab dabei den Motor abgewürgt (Bin 60 gefahren und war im 4. Gang)....