EPC - ESP - Motorkontrollleuchte?????

Diskutiere EPC - ESP - Motorkontrollleuchte????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Mein Skoda Fabia 1 BJ 2003 leuchtet, wenn er warm ist, ab und zu mit EPC + ESP + MKL. auf. Nach...

  1. #1 jennyhoppel, 04.03.2013
    jennyhoppel

    jennyhoppel

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich benötige eure Hilfe.

    Mein Skoda Fabia 1 BJ 2003 leuchtet, wenn er warm ist, ab und zu mit EPC + ESP + MKL. auf. Nach Neustart bleibt die MKL und geht nach mehrmaligem Starten aus.

    Der KFZ-Mechaniker sagt, es wäre nichts weiter, nach dem Fehlerauslesen, aber ich mache mir dennoch Sorgen.

    Jemand eine Idee? :(

    Vielen Dank schonmal. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 04.03.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Super Aussage. Die Lampe leuchtet ja auch ohne Grund mehrmals auf. Damit will die nur auf sich aufmerksam machen :D
    Ne mal im Ernst: was stand/steht denn im Fehlerspeicher?
     
  4. #3 master-d, 05.03.2013
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhard Wölkau
    Kilometerstand:
    90000
    Genau, was steht, stand im Fehlerspeicher. Am besten wenn die Lampe wieder da ist, auslesen lassen. Sonst sucht man sich dumm und dämlich.
     
Thema: EPC - ESP - Motorkontrollleuchte?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esp und motorkontrollleuchte octavia

    ,
  2. epc esp

    ,
  3. epc und motorkontrollleuchte skoda fabia

    ,
  4. skoda fabia motorkontrollleuchte esp und epc leuchtet,
  5. skoda fabia epc und motorkontrollleuchte,
  6. motorkontrollleuchte und epc,
  7. skoda fabia aufleuchten motorkontrolllampe und esp,
  8. skoda roomstar epc motorleuchte und esp,
  9. esp und motorkontrollleuchte beim skoda leuchten,
  10. skoda fabia epc und motorkontrollleuchte und esp,
  11. motorkontrollleuchte epc skoda,
  12. motorkontrollleichte passat bj 2004,
  13. skoda fabia bj 2004 motorkontrollleuchte,
  14. vw passat bj 2004 epc leuchte,
  15. skoda fabia epc esp motorkontrollleuchte,
  16. skoda fabia motorkontrollleuchte epc,
  17. skoda epc wenn er warm ist,
  18. motorleuchte und esp leuchten skoda fabia combi,
  19. skoda esp und mkl ,
  20. skoda fabia epc motorkontrollleuchte und asr esp ,
  21. esp und epc leuchtet
Die Seite wird geladen...

EPC - ESP - Motorkontrollleuchte????? - Ähnliche Themen

  1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  4. Esp Taste

    Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...
  5. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...