EPC & Bremslichter

Diskutiere EPC & Bremslichter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe folgendes Problem. Bin vorhin losgefahren und nach ca. 2km Stadtverkehr nahm mein Fabia kein Gas mehr an. Also ich würde sagen im...

  1. #1 ByteVRS, 03.10.2013
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    14.700
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Bin vorhin losgefahren und nach ca. 2km Stadtverkehr nahm mein Fabia kein Gas mehr an. Also ich würde sagen im Sekundentakt. Gas, kein Gas, Gas, kein Gas. Das ganze ging noch 200 bis 300m so dann konnte ich anhalten. Währenddessen zeigte mir der Fabia aber auch kein Fehler an. Ok dann Motor aus und kurz gewartet. Motor an und weitergefahren als wäre nix gewesen. Mir viel aber auf das die 3 Bremslichter auf Dauerbetrieb waren. Nachdem ich erneut angehalten habe und den Motor aus gemacht habe leuchteten die Lichter immer noch. Nach dem erneuten starten des Motors leuchtete auf einmal auch die EPC auf. Habe jetzt erstmal die Batterie abgeklemmt...

    Was kann das denn jetzt wieder sein? Kennt einer das Problem?

    Mfg
     
  2. #2 dathobi, 03.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Bremslichtschalter defekt.
     
  3. #3 ByteVRS, 03.10.2013
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    14.700
    Kannst du mir sagen welche Kosten auf mich zukommen? Bzw. ne gescheite seite wo ich selber nach schauen kann?

    EDIT: Habs gefunden... :D
     
Thema: EPC & Bremslichter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 bremslicht

    ,
  2. skoda fabia epc keine bremslichter

    ,
  3. Epc leuchte skoda fabia Bremslicht

    ,
  4. skoda fabia combi epc bremslicht,
  5. epc fabia bremslicht,
  6. skoda fabia bremslicht und motorsteuerung epc
Die Seite wird geladen...

EPC & Bremslichter - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  3. Motorkontrollleuchte und epc lampe

    Motorkontrollleuchte und epc lampe: Guten Tag. Ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber komme da nicht so weiter. Habe ein skoda fabia combi Baujahr 2004. Vor Einem Jahr habe ich...
  4. Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen

    Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen: Hallo Community, es wäre super, wenn mir jemand bei folgenden Fragen zu unserem Octi2 weiterhelfen könnte. Es ist ein 1.2 TSI von 01/2012 mit...
  5. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...