EPC & Bremslichter

Diskutiere EPC & Bremslichter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe folgendes Problem. Bin vorhin losgefahren und nach ca. 2km Stadtverkehr nahm mein Fabia kein Gas mehr an. Also ich würde sagen im...

1. #1 ByteVRS, 03.10.2013
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

habe folgendes Problem. Bin vorhin losgefahren und nach ca. 2km Stadtverkehr nahm mein Fabia kein Gas mehr an. Also ich würde sagen im Sekundentakt. Gas, kein Gas, Gas, kein Gas. Das ganze ging noch 200 bis 300m so dann konnte ich anhalten. Währenddessen zeigte mir der Fabia aber auch kein Fehler an. Ok dann Motor aus und kurz gewartet. Motor an und weitergefahren als wäre nix gewesen. Mir viel aber auf das die 3 Bremslichter auf Dauerbetrieb waren. Nachdem ich erneut angehalten habe und den Motor aus gemacht habe leuchteten die Lichter immer noch. Nach dem erneuten starten des Motors leuchtete auf einmal auch die EPC auf. Habe jetzt erstmal die Batterie abgeklemmt...

Was kann das denn jetzt wieder sein? Kennt einer das Problem?

Mfg

2. #2 dathobi, 03.10.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Bremslichtschalter defekt.

3. #3 ByteVRS, 03.10.2013
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    4800
    Kannst du mir sagen welche Kosten auf mich zukommen? Bzw. ne gescheite seite wo ich selber nach schauen kann?

EDIT: Habs gefunden... :D

Thema: EPC & Bremslichter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 bremslicht

,
  2. skoda fabia epc keine bremslichter

,
  3. Epc leuchte skoda fabia Bremslicht

,
  4. skoda fabia combi epc bremslicht,
  5. epc fabia bremslicht,
  6. skoda fabia bremslicht und motorsteuerung epc
Die Seite wird geladen...

EPC & Bremslichter - Ähnliche Themen

1. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  2. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...
  3. Bremslicht Sicherung fliegt raus

Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...
  4. Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet

Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 2 RS, also den mit 1.4 l und 179 PS, aus dem Jahre 2011. Auf der Autobahn bei 150 (vorher natürlich...
  5. ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen

ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen: Gestern gingen bei Starkregen auf der Autobahn mein Kontrolleuchten für ESC und EPC an. Gleicheitig ging der Motor in das Notprogramm und ich...