Enyaq mit dem Iphone verbinden

Diskutiere Enyaq mit dem Iphone verbinden im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Enyaq, leider macht er nicht das was er soll :-) Ich bin nicht in der Lage mein...
  • Enyaq mit dem Iphone verbinden Beitrag #1

mike-eppel

Dabei seit
09.06.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Enyaq, leider macht er nicht das was er soll :)
Ich bin nicht in der Lage mein Iphone 12 Software 15.5 mit dem Fahrzeug (Softwareversion 3.0) zu verbinden bzw. gestern hat es einmal geklappt und seit dem nicht mehr.
Ich habe schon mehrfach alles zurück gesetzt aber leider ohne Erfolgt.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw. einen Lösungsansatz ich bin bisher nicht fündig geworden!?
Vielen Dank vorab.
 
  • Enyaq mit dem Iphone verbinden Beitrag #2
IV-Atari-50

IV-Atari-50

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Hallo Mike,
mein SW-Level ME3.0.0 im IV50
Bei mir ging weder iphone app , die android app und auch kein direkter Login über das onboard tablet.
1. Feststellung: Die Fehlermeldung zeigte "Ausweisdaten fehlen". Der freundliche Meister hatte die 2. Feststellung.
Am Mittwoch war der SKODA Server down.
Meine Lösung: heute nochmal probieren, sonst kalter durchstart, denn so ein softer 15sek reset bringt nicht den Erfolg bisher.
Mal sehen - ich berichte!
 
  • Enyaq mit dem Iphone verbinden Beitrag #3

jens__k

Dabei seit
06.12.2021
Beiträge
29
Zustimmungen
18
Ort
Lage
Fahrzeug
Nissan X-Trail T32
Kilometerstand
125.000
Geht es hier um Apple CarPlay?
Es kann doch nicht sein, dass das nicht klappt, nur weil ein Server nicht erreichbar ist ... 😕
 
Thema:

Enyaq mit dem Iphone verbinden

Enyaq mit dem Iphone verbinden - Ähnliche Themen

Problem Kopplung I-Phone Columbus SuperbII Mj 2012: Ich bin leider bisher über die SuFu nicht fündig geworden... Folgendes Problem habe ich mit der Kopplung eines iphones mit der FSE bzw. dem Navi...
Skoda Octavia IV - Luft ablassen: Hi zusammen, bin seit längerem stiller Mitleser und wollte nun mal Luftablassen....Habe meinen Octavia Style 150PS Disel seit 12/2021 und nun...
Erhöhter Ruhestrom (0,2A) - Fehler bei Sicherung 49: Hallo zusammen, ich habe ein Problem an meinem SKODA Octavia III Combi (5E5) 1.4 TSI G-TE mit der Erstzulassung 30.09.2014. Seit 05/2019 in...
Scala Skoda Connect- Keine Verbindung mehr nach Hauptbenutzer Löschung: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinen Scala BJ 2019 wurde der Hauotbenutzer gelöscht. Nun wollte ich per Skoda Connect...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Oben