Enyaq- Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskutiere Enyaq- Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also auf Nachfrage bei Skoda hat mein Händler die Info bekommen: "Der Kunde bekommt sein Auto wie bestellt " (Mit Cristal-Face) und das wird...

cdE-Evil-Homer

Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Also auf Nachfrage bei Skoda hat mein Händler die Info bekommen: "Der Kunde bekommt sein Auto wie bestellt " (Mit Cristal-Face) und das wird später (Q3-Q4) auch wieder bestellbar sein.
Und ja, das Ding polarisiert.....die einen hassen es die anderen lieben es.
Hab meinen IV80 in Schwarz bestellt, dachte dann was anderen als einen schwarzen "Kühlergrill" kann nicht schaden.:D

Nix

Fahrzeug
O³ RS Combi TSI 2018
Werkstatt/Händler
BS
Kilometerstand
42000
Hab auch einen schwarzen Enyaq bestellt und hätte gern die lackierten Schweller von der Founders Edition. Das Crystal Face würde ich nicht nehmen, aber ich hätte gern alles was Chrom ist auch in Schwarz. :)

Nix

Fahrzeug
O³ RS Combi TSI 2018
Werkstatt/Händler
BS
Kilometerstand
42000

Rapunzel

Fahrzeug
Mercedes c180t, Golf 1 Cabrio, polo 86c
Hier die unterschiedlichen Fronten (die lackierten Seite schwellen sind ja bekannt)

Anhänge

• Screenshot_20210217_194447.jpg
    Screenshot_20210217_194447.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 65

cdE-Evil-Homer

Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Noch was zur Sportline.......

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enyaq- Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Enyaq- Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten - Ähnliche Themen

Diskussionsthread zur Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema kann über alles aus den Tests und Fahrberichten zum Octavia 4 diskutiert werden. Zur Linkliste...
Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema können alle Links zu Fahrberichten und Vergleichstests des Octavia IV gesammelt werden. Diskussionen dazu bitte hier...
Gewicht Enyaq iV: Hallo zusammen, nach einigen Skodas (F2 FL Combi, 2x O2 FL Combi, 1x S3 Combi) und einem kurzen Exkurs zu Seat (Tarraco) überlege ich derzeit am...
Skoda Kamiq- Linksammlung Fahrberichte,Tests, Vergleichstests: Hier können ab sofort Links zu Einzeltests, Vergleichen und Fahrberichten des Kamiq gesammelt werden. Diskussionen dazu wie gehabt bitte in...
Neuling hier und Gesuche für Rapid 135/136: Hallo ihr alle, Ich bin ganz neu hier. Ich komme aus BMW Ecke und auch amerikanische Dodge. Da ich tschechische Vorfahren habe, würde ich gerne...
Oben