Enyaq iV und BAFA

Diskutiere Enyaq iV und BAFA im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, weiß jemand von Euch wann der Enyaq iV auf die BAFA Liste kommt? Im Moment sind dort nur die beiden MEB VWs ID.3 und ID.4 gelistet ...
#
schau mal hier: Enyaq iV und BAFA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.646
Zustimmungen
626
Fahrzeug
Octavia III RS Combi TSI Citigo e iV
Moin,
Ich glaube die Datenbank wird monatlich aktualisiert.
Beim Enyaq könnten ggf. noch Genehmigungen des Kraftfahrtbundesamt fehlen. Bzw. die finalen Dokumente.
Erst danach kommen die Modelle auf die Liste.
Da du den Antrag aber ohnehin erst mit/nach Zulassung stellen kannst hast du noch etwas Zeit.

Gruß Jens
 

HJK

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
30
Zustimmungen
10
Den Enyaq gibt es doch noch nicht in Serienform. Es gibt deshalb auch noch keine Typzulassung.
 
Thema:

Enyaq iV und BAFA

Enyaq iV und BAFA - Ähnliche Themen

Wintertauglichkeit vom ID.3 / MEB Plattform: Nextmove hat ein fast dreiviertelstündiges Video zum Thema "wintertauglichkeit vom ID.3" heraus gebracht. Da der Enyaq ja auch auf dem MEB und...
Wärmepumpe Ja/Nein: Hallo zusammen, beim Thema Wärmepumpe bin ich mir im Moment wirklich unschlüssig ob's das wirklich braucht. Ich weiß, dass kommt auf das ganz...
Superb III Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread: Hi. Ich dachte so einen Thread brauchen wir mal. Einmal um zu diskutieren was gut/schlecht ist, was überhaupt geht, usw. Im normalen IV Thread...
Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum: Guten Abend Gemeinde, ich war bis gestern in den Bergen im Urlaub. Mein Skoda stand draussen und es hatte immer Mal wieder geregnet. Am letzten...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Oben