Enyaq iV 80x, Infos und Bestellstart

Diskutiere Enyaq iV 80x, Infos und Bestellstart im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bei mir steht der Wechsel eines Dienstwagens im kommenden Winter an und wie es aussieht kommt ja aktuell kein Kodiaq PHEV. Somit...

MBlack

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 2.0 TDI 4x4
Kilometerstand
55000
Hallo zusammen.
Bei mir steht der Wechsel eines Dienstwagens im kommenden Winter an und wie es aussieht kommt ja aktuell kein Kodiaq PHEV. Somit werde ich vom aktuellen Kodiaq wohl wechseln.
Hat jemand schon konkretere Infos, wann die Allradvarianten beim Enyaq kommen (lt. Skoda im weiteren Verlauf des Jahres) und wann sie bestellbar werden?
Vielen Dank für Infos dazu!

MBlack

Fahrzeug
Kilometerstand
55000
Niemand? Keine Infos aus Zulieferkreisen usw.?
Keiner mit ner Glaskugel? 😎

MBlack

Fahrzeug
Kilometerstand
55000
Hatte ich bereits vorab getan. Aussage Hotline war, dass sie erst spät die Infos bekommen und derzeit nichts wissen. Ich soll den Händler vor Ort fragen, da er meist besser informiert ist als die Hotline. Der (sehr große) Händler hier hat aber auch keine Infos.
Daher der Versuch über das Forum hier. :D
ADAC und einige andere geben April an, was aber mehr nach Platzhalter aussieht.

Cleanairs

um den 21.4.21.....
Wenn solche Aussagen in der Form hier präsentiert werden sind sie meistens unzuverlässig. Woher hast du denn die Info? Das sollte man dazu schreiben

deka

Wenn solche Aussagen in der Form hier präsentiert werden sind sie meistens unzuverlässig. Woher hast du denn die Info? Das sollte man dazu schreiben
Sagt ein Skoda-Autohaus im Süden der Republik.
Und, siehe Post weiter oben, Skoda-Vertragspartner sollen ja angeblich besser informiert sein.
Aber sein wir mal ehrlich: solange Skoda offiziell keinen Termin herausgibt, ist alles zu diesem Thema
pfeifen im Wald.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
1000
... der 24.04. als offizieller Marktstart in D wird immer wieder genannt(es soll wohl auf eine "normale" Corona lage gewartet werden(ob das bis dahin soweit ist...)) ergo wäre ein bestellstart für dahin durchaus möglich. Bin der Meinung Skoda sollte da jetzt aber mal Gas geben, immerhin kommen die ersten Reimporte ja mittlerweile in D an ;-)

MBlack

Fahrzeug
Kilometerstand
55000
Lt. heutiger Mail vom Skoda Kundenservice:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Über Ihr Interesse am ŠKODA ENYAQ iV 80x freuen wir uns sehr.

Der Bestellstart des ŠKODA ENYAQ iV 80x ist voraussichtlich für den Sommer dieses Jahres geplant. Ab diesem Zeitpunkt wird er auch konfigurierbar sein.

Um alle aktuellen Informationen schnellstmöglich zu erhalten, haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu beziehen. Unter folgendem Link können Sie sich für den Newsletter registrieren: skoda-kontakt.de/newsletter.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Um alle aktuellen Informationen schnellstmöglich zu erhalten, haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu beziehen. Unter folgendem Link können Sie sich für den Newsletter registrieren: skoda-kontakt.de/newslet
Trag dich zusätlich noch in den Presseverteiler ein

Die Pressemeldungen kommen deutlich schneller als das Newsletter.
Dann verpasst die Bestellstart auch nicht.

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Thema:

Enyaq iV 80x, Infos und Bestellstart

Enyaq iV 80x, Infos und Bestellstart - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben