Enyaq Founders Edition

Diskutiere Enyaq Founders Edition im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Info meines Händlers soll jedes Autohaus 1-2 Modelle erhalten. Mehr weiss man noch nicht, first come first serve soll es heißen. Ich find...

sumal81

Fahrzeug
RS III FL TDI DSG Raceblue 19'' Alcantara Frontantrieb
Kilometerstand
999
Laut Info meines Händlers soll jedes Autohaus 1-2 Modelle erhalten. Mehr weiss man noch nicht, first come first serve soll es heißen.

Ich find die Modelle sehr interessant- nicht unbedingt wg der Seltenheit sondern eher optisch. Die Lackierung die an den Seiten vollständig ist und auch der Schwarze Grill mit den schwarzen Schriftzügen.

Wenn das nicht klappt, wird das beim RS aber sicher ähnlich designt sein.

Wenn jemand mehr Infos über diese Edition hat, gerne hier rein.

#
schau mal hier: Enyaq Founders Edition. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nix

Fahrzeug
O³ RS Combi TSI 2018
Werkstatt/Händler
BS
Kilometerstand
42000
Mein Händler (einer der größeren hier in der Gegend) hat mir bei der Bestellung gesagt, dass wohl ca. 550 Stück für Deutschland vorgesehen sind. Das ist pro Händler im Schnitt etwas mehr als einer ;(
Und zumindest bei meinem Händler war der schon reserviert, bevor die Zahl raus war. Ich hätte den auch sehr gern genommen, und zwar genau wegen der Lackierung am Schweller. Den Leucht-Grill hätte ich mitgenommen, aber wenn es gehen würde hätte ich den rauskonfiguriert. :rolleyes:

VG, Nix

iznarf01

Fahrzeug
Superb Scout
Auszug aus einer Mail von Skoda pre-booking (AT) (ich hab vor einem Jahr "reserviert")

Die ŠKODA ENYAQ iV Founders Edition Wenn Sie mit Ihrer Gutscheinnummer eine Founders Edition kaufen möchten, haben Sie unter diesem Link die Möglichkeit, Ihre Reservierung durch die Auswahl der "Founders Edition" zu spezifizieren und zu überführen. Es gilt das Prinzip "first come, first serve". Der Bestellstart ist mit Ende des Jahres geplant. Wir halten Sie nach Auswahl natürlich am aktuellsten Stand. Informationen zur Founders Edition finden Sie hier. (Diese wird es in keiner Allrad Version geben.)

Ich hab mal meinen Kaufwillen kundgetan.
Mal schaun was kommt.

Nix

Fahrzeug
O³ RS Combi TSI 2018
Werkstatt/Händler
BS
Kilometerstand
42000
Ich hab mal meinen Kaufwillen kundgetan.
Mal schaun was kommt.

Schade, ich glaube das ging in D nicht so. Ich drücke die Daumen!

VG, Nix

iznarf01

Fahrzeug
Superb Scout
Wenns nicht klappt bin ich auch nicht böse. Ich glaub die Coupe-Version gefällt mir ohnehin besser ;-) - wenn sie denn dann mal rauskommt.

iznarf01

Fahrzeug
Superb Scout
Neuigkeiten von Skoda pre-booking (AT):

Sie haben sich einen der sehr begehrten Produktionsplätze für die ŠKODA ENYAQ iV Founders Edition gesichert! Wie bereits angekündigt, halten wir Sie über die neusten Informationen auf dem Laufenden!
Laut aktuellsten Informationen wird die limitierte Founders Edition voraussichtlich im ersten Quartal 2021 bestellbar sein. Ihre Gutscheinnummer bleibt bis zum Bestellstart auf alle Fälle gültig. Behalten Sie diese bitte gut auf.

Na dann warten wir mal weiter!

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

iznarf01

Fahrzeug
Superb Scout
News zu "meiner" Founders Edition:

Mit diesem Newsletter dürfen wir Sie über den aktuellen Status zum neuen ŠKODA ENYAQ iV Founders Edition informieren, für den Sie sich einen der sehr begehrten Produktionsplätze gesichert haben!
Laut aktuellsten Informationen wird die limitierte Founders Edition voraussichtlich im Juli 2021 bestellbar sein. Ihre Gutscheinnummer bleibt bis zum Bestellstart auf alle Fälle gültig. Behalten Sie diese bitte gut auf.
Die Auslieferung Ihres bestellten Fahrzeuges wird nach aktuellem Stand ab September 2021 erfolgen.

Somit hat sich der Bestellstart wieder um ein Quartal verzögert :-(
Die sollen mal vorsichtig sein. Bis dahin kann man wahrscheinlich auch schon das Tesla Model Y aus Berlin ordern ...

Thema:

Enyaq Founders Edition

Oben