ENYAQ Coupé iV - Infos & Kaufberatung

Diskutiere ENYAQ Coupé iV - Infos & Kaufberatung im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach Infos meines Händlers soll das Coupé noch diesen Monat oder spätestens Anfang Mai im Konfigurator erscheinen und dann auch...
  • ENYAQ Coupé iV - Infos & Kaufberatung Beitrag #1
_Laurin_

_Laurin_

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI
Hallo zusammen,

nach Infos meines Händlers soll das Coupé noch diesen Monat oder spätestens Anfang Mai im Konfigurator erscheinen und dann auch zeitnah bestellbar sein.

Vielleicht sammeln wir in diesem Thread alles zum neuen Modell, um es besser vom klassischen Enyaq unterscheiden zu können.

Frohe Ostern für euch alle!

• ENYAQ Coupé iV - Infos & Kaufberatung Beitrag #2
Oberleinsiedler

Oberleinsiedler

Fahrzeug
Enyaq iV 80
Werkstatt/Händler
https://www-kuszmann.skoda-auto.de/
Kilometerstand
20000
Du meinst das nicht RS Coupe´, oder?

• ENYAQ Coupé iV - Infos & Kaufberatung Beitrag #3
_Laurin_

_Laurin_

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI
Genau, das "normale" Coupé.

• ENYAQ Coupé iV - Infos & Kaufberatung Beitrag #4
_Laurin_

_Laurin_

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI
Etwas Zeit ist vergangen und das reguläre Coupé nach wie vor weder konfigurier- noch bestellbar.

Hat jemand eventuell verlässlichere Infos von seinem Händler, wann es endlich soweit ist? Habe neulich irgendwo mal etwas von Anfang Oktober gelesen.

Schönen Sonntag für alle! 👍🏼

• ENYAQ Coupé iV - Infos & Kaufberatung Beitrag #5
tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
Seit dieser Woche ist der Enyaq endlich als normales Coupé iV im Konfigurator, nicht nur als RS.
In Österreich gibts das Coupé derzeit noch als iV 80 und iV 80x neben der RS Version. Ich hoffe da kommt noch die Sportline Variante.

• ENYAQ Coupé iV - Infos & Kaufberatung Beitrag #6
_Laurin_

_Laurin_

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI
@tschack Wo denn, hast du einen Link? Ich finde nach wie vor nur das RS Coupé. Möchte noch dieses Jahr bestellen, da käme das Coupé in diesen Tagen genau richtig.

Vielen Dank und schönen Sonntag! :)

Thema:

ENYAQ Coupé iV - Infos & Kaufberatung

ENYAQ Coupé iV - Infos & Kaufberatung - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben