Enyaq Ausstattung

Diskutiere Enyaq Ausstattung im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bin gerade dabei einen Sportline 80x zu bestellen und habe 2 Fragen. 1. Family Paket: Das Paket plus mit Schlafpaket kann nicht bestellt...
Psycho1976

Psycho1976

Fahrzeug
SIII SL 4x4 272
Hi,

bin gerade dabei einen Sportline 80x zu bestellen und habe 2 Fragen.

1. Family Paket: Das Paket plus mit Schlafpaket kann nicht bestellt werden, lediglich das Family Paket basic. Ich würde jedoch zusätzlich zu den Lademöglichkeiten und den Sonnenrollos im Fond auch die Kopfstützen mit Schlafohren. Weshalb geht dies nicht?
2. Fahrerassistenz plus: Habe ich geordert, Wo versteckt sich der alt bekannte Side Assist/ Totwinkelassistent? Im Superb hieß dieser noch so.

Vielen Dank.

#
schau mal hier: Enyaq Ausstattung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mr.StickBreaker

Fahrzeug
CitiGOe iV (07-2020)
Werkstatt/Händler
Auto Lutzenberger
Fahrzeug
Enyaq iV 80 (05-2021)
Werkstatt/Händler
Auto Lutzenberger
Side Assist nennt sich auch beim Enyaq genau so - und mehr als Fahrassistenz Plus geht nicht, alles an Assistenz drin, was der MEB im Moment zu bieten hat.

Psycho1976

Psycho1976

Fahrzeug
SIII SL 4x4 272
ok. Ist leider in der Konfiguration nicht so benannt. Deswegen fragte ich.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Fahrassistenz basis und plus Paket haben den side assist inklusive. Spuckt auch der Konfiguratior aus. Nennt sich Spurwechsel Assistent

Psycho1976

Psycho1976

Fahrzeug
SIII SL 4x4 272
Besten Dank

DerE-Experte

DerE-Experte

die Sportline in Kombination mit den Schlafkopfstützen kann wegen diesen so nicht bestellt werden

Thema:

Enyaq Ausstattung

Enyaq Ausstattung - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Superb III Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe einen Skoda Superb 3 Sportline 2.0 TSI. (Firmenwagen mit "einmal alles"). Da meine Frau ein neues Auto...
Massive Ausstattungs und Preisunterschiede DE <-> AT: Ich hab jetzt mal mehr oder weniger Spasshalber versucht meine bestellte konfiguration (o3, 1,6 TDI 77kw, DSG, innen beige stoff, Panoramadach...
Oben