entwicklung der skodaseiten im netz

Diskutiere entwicklung der skodaseiten im netz im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute! nun ist es schon ganze 2 jahre (!) her, dass ich meinen fabi bestellt (da musste man noch 5 monate auf einen fabi warten!!!) und die...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hallo leute!
nun ist es schon ganze 2 jahre (!) her, dass ich meinen fabi bestellt (da musste man noch 5 monate auf einen fabi warten!!!) und die ersten clubseiten ins netz gestellt hab (ein glück ist von den ersten schandtaten nichts mehr erhalten geblieben, was gegen mich verwendet werden könnte :-)).
"damals" war es schwierig bis unmöglich im deutschsprachigen raum informationen zu skoda ausser den hauptimporteurseiten zu finden.
in sachen tuning gab es nur die ms-design und milotec seiten, die unsere links jetzt auch schon 2 jahre lang füllen.

bin sehr glücklich über die entwicklung der letzten monate, dass sich begeisterte fans drangesetzt und eigene seiten gebastelt haben.
wenn man heute in den suchmaschinen nach skoda oder/und fabia sucht, dann bekommt man nicht mehr die meldung "kein passender eintrag zu dieser suchanfrage", sondern eine riesenmenge an infos.

wollte mich hiermit bedanken bei den treuen fans, von denen ein paar schon von der ersten stunde an meine clubseiten begleiten und mich inspiriert und motiviert haben weiterzumachen, wenn ich kurz vorm hinschmeissen war (ihr könnt mir glauben, dass so ein internetangebot nicht nur freude bringt;-))


also, auf die nächsten paar jahre...
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.727
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Jaja, die Mannschaft ist immer nur so gut, wie ihr Kapitän. Und wie Du grade in manchmal auch schwierigen Zeiten das Ruder führst, dafür :beifall: (ich würde ja gern eine Smilieorgie machen, aber das darf man ja nicht :( ).

Und ganz nebenbei auch noch ein Lob an alle User, ohne die es diese Seiten und diese Gemeinschaft in der jetzigen Form nicht geben würde.

Andreas
 
Thema:

entwicklung der skodaseiten im netz

Oben