Entweder die Elektrik oder das Radio

Diskutiere Entweder die Elektrik oder das Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich meine zu meinem Job die vollen 60 km pendel und nicht auf halben Weg in den Zug umsteige, kommt es zu folgendem Problem: Am Ende ist die...

1. Tobi

Tobi

Wenn ich meine zu meinem Job die vollen 60 km pendel und nicht auf halben Weg in den Zug umsteige, kommt es zu folgendem Problem: Am Ende ist die Strecke relativ schadhaft und ruckelig (Autobahn). Die Stelle erreiche ich nach ca 40 Minuten. Wenn ich dann da bin schmiert das Radio ab! (Blaupunkt Valencia CD 52) :umfall:
    Das äußert sich dann so (Hinfahrt):
    1. Huckel: Ton und Display vorübergehend aus, blauer Knopf vom Radio leuchtet aber noch.
    2. Huckel wie beim ersten
    3. Huckel das Radio fällt komplett aus, inkl. Blauer Knopf.
    Dann fahr ich ins Stadtrandgebiet .
    Auf dem kurzen Stück von der Autobahn zum Parkplatz fällt das Radio noch zwei, dreimal komplett aus, obwohl die Straße viel besser ist und ich teilweise nicht mehr als 30 fahren darf. Auf dem Hinweg hör ich morgends immer Radio, um halbwegs informiert in den Tag zu gehen.
    Auf dem Rückweg funktioniert das ganze wieder einwandfrei. :headbang: Da hör ich immer CD, weil ich für Nachrichten nicht mehr aufnahmefähig bin ;-)
    Die CD spielt die volle Strecke ohne Aussetzer durch.
    Jetzt hab ich eben zum Test das Radio während der Gartenarbeit an gehabt (stehend) und bin zum Tanken gefahren. Da lief das Radio auch länger ohne Probleme im Radiobetrieb über eine Stunde.
    Ich bin mir mittlerweile auch sicher, den ISO-Stecker richtig modifiziert zu haben.

Also, ich bin ja mal auf eure Interpretationen gespannt.:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frommi

frommi Guest

wackelkontakt

Thema: Entweder die Elektrik oder das Radio
Die Seite wird geladen...

Entweder die Elektrik oder das Radio - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...