Entweder die Elektrik oder das Radio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Tobi, 09.11.2002.

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich meine zu meinem Job die vollen 60 km pendel und nicht auf halben Weg in den Zug umsteige, kommt es zu folgendem Problem: Am Ende ist die Strecke relativ schadhaft und ruckelig (Autobahn). Die Stelle erreiche ich nach ca 40 Minuten. Wenn ich dann da bin schmiert das Radio ab! (Blaupunkt Valencia CD 52) :umfall:
    Das äußert sich dann so (Hinfahrt):
    1. Huckel: Ton und Display vorübergehend aus, blauer Knopf vom Radio leuchtet aber noch.
    2. Huckel wie beim ersten
    3. Huckel das Radio fällt komplett aus, inkl. Blauer Knopf.
    Dann fahr ich ins Stadtrandgebiet .
    Auf dem kurzen Stück von der Autobahn zum Parkplatz fällt das Radio noch zwei, dreimal komplett aus, obwohl die Straße viel besser ist und ich teilweise nicht mehr als 30 fahren darf. Auf dem Hinweg hör ich morgends immer Radio, um halbwegs informiert in den Tag zu gehen.
    Auf dem Rückweg funktioniert das ganze wieder einwandfrei. :headbang: Da hör ich immer CD, weil ich für Nachrichten nicht mehr aufnahmefähig bin ;-)
    Die CD spielt die volle Strecke ohne Aussetzer durch.
    Jetzt hab ich eben zum Test das Radio während der Gartenarbeit an gehabt (stehend) und bin zum Tanken gefahren. Da lief das Radio auch länger ohne Probleme im Radiobetrieb über eine Stunde.
    Ich bin mir mittlerweile auch sicher, den ISO-Stecker richtig modifiziert zu haben.

    Also, ich bin ja mal auf eure Interpretationen gespannt.:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frommi

    frommi Guest

    wackelkontakt
     
Thema:

Entweder die Elektrik oder das Radio

Die Seite wird geladen...

Entweder die Elektrik oder das Radio - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....