enttäuscht vom 5er bmw

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von sebastian, 14.03.2005.

  1. #1 sebastian, 14.03.2005
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    moin,
    ich bin schon seit längerem auf der suche nach nem neuen auto. ich weiß selber nicht was ich will. vielleicht nen octi rs(siehe beitrag in diesem forum) oder lieber 5er bmw. bin heute mal mit nem 520d touring bj 09/00 gefahren. ich muss sagen ich bin enttäuscht. lt. techn. daten soll der von 0 auf 100 geringfügig schneller beschleuningen als meiner. pustekuchen. der ging gar nicht. dagegen ist mein fünf jahre alter octi tdi mit 150000 km ein rennwagen *fg* zugegeben, der bmw fährt sich so ansich besser. sieht innen auch nobler aus. aber ansonsten kann er auch nix besser als mein alter octi. und für ca. 17000 euro für den bmw kriegt man schon was besseres. denk ich. jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nen superb 2,5 tdi hole. aber ich glaube da kriege ich mein fahrrad net rein. und zweimal im jahr müsste ich 2 snowboards und gepäck nach austria transportieren. das wird wohl auch nix. für tipps und erfahrungsberichte von superb fahrern wäre ich dankbar. ansonsten was würde ein gut ausgestatteter superb (navi tv xenon usw) kosten?
    mfg sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

enttäuscht vom 5er bmw

Die Seite wird geladen...

enttäuscht vom 5er bmw - Ähnliche Themen

  1. Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda

    Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda: Hallo alle zusammen, Skoda hat mich bald wieder, nach zwei BMW ( e91 325d Touring und f20 118i ) in nur knapp vier Jahren gehts wieder zurück zu...
  2. SUPERB SPORTLINE 280PS Kombi oder BMW 340ix Touring...

    SUPERB SPORTLINE 280PS Kombi oder BMW 340ix Touring...: Hallo zusammen... als Newbie in diesem Forum habe ich mal etwas intensiver die Kommentare zum Superb gelesen. Momentan bin ich noch mit mir am...
  3. von BMW zu Skoda! :)

    von BMW zu Skoda! :): Hallo Gemeinde, nach 8 Jahren mit meinem BMW X3 3,0l Benzin war es Zeit für einen Wechsel. BMW als Diesel war eine Option...aber gegen den neuen...
  4. Octi 2 - Octi 3 zufrieden oder enttäuscht ?

    Octi 2 - Octi 3 zufrieden oder enttäuscht ?: Es würde mich sehr interessieren, ob diejenigen unter Euch , die von Octavia 2 zu Octavia 3 umgestiegen sind, zufrieden oder enttäuscht sind....
  5. Vorgänger/Oldtimer BMW V8 im 1962er Octavia

    BMW V8 im 1962er Octavia: K(r)lasse Umbauaktion eines 62er Octavias: Das sind die Details zum Fahrzeug: Basis: Skoda Octavia Bj. 1962 Restomod Projekt BMW E39 540i Motor...