entstufe an serienradio anschließen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von edition100, 12.08.2006.

  1. #1 edition100, 12.08.2006
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach leute habe vor an meinem oci 1 eine entstufe anzuschließen

    will aber das serienradio (radio symphony cd) behalten (wegen Multilenkrad)

    wie geht das bei dem serienradio, oder ist das nocht möglich, was brauche ich an steckern adaptter oder so

    danke edition100
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    Brauchst nur nen Adapter giebts bei Media- Markt.....
    Hab ich auch gehabt.
    MfG
     
  4. #3 Master-S, 13.08.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    musst nur drauf achten das am Adapter die Chinchausgänge dran sind und das Remotekabel angeschlossen werden kann!
    solte so um die 15€ kosten son Adapter!
     
  5. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Wenn man das Signal von den LS-Kabeln des Radios nimmt (sind ja keine Cinchausgänge vorhanden), dann ist doch die Qualität recht schlecht. Ein Vorverstärkersignal ist immer höherwertiger. Daher würde ich in deinem Fall, wenn möglich, am Vorverstärker im Radio das Signal abgreifen für die Endstufe.

    MfG, Matthias
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

entstufe an serienradio anschließen

Die Seite wird geladen...

entstufe an serienradio anschließen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  2. Rückfahrkamera anschließen

    Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  3. Superb III Dashcam anschließen

    Dashcam anschließen: Anbei eine bebilderte Anleitung zur Verlegung einer Dashcam.
  4. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

    Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  5. CH/CL/Lichtautomatikmodul anschließen

    CH/CL/Lichtautomatikmodul anschließen: Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem eBay-FFB-Modul sehr zufrieden bin, hab ich mir jetzt auch noch ein Lichtautomatik-Modul mit Coming...