Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen

Diskutiere Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag Bei meinem Skoda Fabia 2 Limosine ist hinten links die Stange vom Entsperrhebel für den klappsitz gebrochen , den neuen Griff...

1. #1 Olaf2019, 16.05.2019
    Olaf2019

Olaf2019

Hallo und guten Tag
    Bei meinem Skoda Fabia 2 Limosine ist hinten links die Stange vom Entsperrhebel für den klappsitz gebrochen , den neuen Griff mit Gestänge habe ich schon gekauft 6Q0885643A47H bei Skoda . Nun mein Problem , wie bekomme ich die Rücksitzlehne entriegelt damit ich von hinten durch die kleine Öffnung die Bruchreste rausnehmen kann ? Wäre schön wenn sich jemand meldet der dieses Problem auch schon mal hatte , Vielen Dank im Vorraus .

2. #2 trubalix, 17.05.2019
    trubalix

trubalix

Hallo,
    durch den Kofferraum, bzw. die 5. Tür.
    Klappe den anderen Sitz auf und ziehe den Griff nach oben und schaue, wo die Nase sitzt. Diese musst du auf der anderen Seite, wo betroffener Sitz ist, von der Seite wegdrücken.
    Du brauchst relativ langen breiten Flachschraubenzieher. Der Rest ist relativ einfach. Ersatzteil kostet wirklich unter 5 Euro oder so.

3. #3 Olaf2019, 17.05.2019
    Olaf2019

Olaf2019

Danke erstmal für den Ratschlag , der Hebel mit Stange und Griff kostet sogar unter 2 Euro direkt bei Skoda , ich werde es so wie beschrieben ausprobieren , danke schön nochmals , falls jemand die Teile Nummern braucht , für Lehne links 6Q0 885 643 A 47H , für Lehne rechts 6Q0 885 644 A 47H .

4. #4 Olaf2019, 18.05.2019
    Olaf2019

Olaf2019

Hallo Trubalix
    Habe heute in weniger als 2 minuten die Rückenlehne geöffnet , umgeklappt , Altteile und den Griff mit einem kräftigen Ruck nach oben entfernt ,dann neuen Griff mit Gestänge von oben eingesetzt , fertig ! Alles zusammen in weniger als 10 Minuten , Danke dir nochmals . 20190518_114027.jpg 20190518_114038.jpg 20190518_114047.jpg 20190518_114112.jpg

Thema: Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6q0 885 643

Die Seite wird geladen...

Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung hinten nachrüsten

Sitzheizung hinten nachrüsten: Guten Abend, ich weiß dieses Thema wurde hier bereits besprochen, jedoch nicht so gründlich wie ich es mir erhofft habe. Kurz die Daten: Habe...
  2. Becherhalter Hinten Mitte Eigenbau

Becherhalter Hinten Mitte Eigenbau: Da der FIII keinen Becherhalter Hinten hat (sondern nur je einen Flaschenhalter in den Türen die nicht für McDoof-Becher gehen) Hab ich mal...
  3. Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?

Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass die beiden hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen. Einige Zeit lang ging der Pin noch hoch, als ich das...
  4. Gurtschloss hinten am 3 Punkt Gurt defekt

Gurtschloss hinten am 3 Punkt Gurt defekt: Hallo Kollegen . Bei meinem Superb ist das Gurtschloss ( Sitzplatz rechts ) von der Rücksitzbank wo der mittlere Dreipunktgurt dabei ist kaputt...
  5. Frage zum Wischwasserschlauch hinten

Frage zum Wischwasserschlauch hinten: Hallo Leute,bei einer Ausfahrt vorige Woche mit dem RS in den Harz,bei recht trübem Wetter,wollte Ich hinten die Wisch-Waschanlage nutzen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden