Entsicherungscode für DIN 2 navi von blaupunkt

Diskutiere Entsicherungscode für DIN 2 navi von blaupunkt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle zusammen musste heute an meinem superbI die Batterie abklemmen habe aber dann feststellen müssen das das Radio gesperrt ist und den...

  1. AS-FT

    AS-FT

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eich am Rhein
    Fahrzeug:
    Superb1 3U 2.5TDI Vollaustattung
    Kilometerstand:
    133000
    Hi alle zusammen musste heute an meinem superbI die Batterie abklemmen habe aber dann feststellen müssen das das Radio gesperrt ist und den entsperrungscod verlangt.dummerweise habe ich den falschen Code eingegeben und das gerät ist jetzt gesperrt und lässt sich auch nichts mehr neu eingeben besteht keine Möglichkeit für eine neueingabe wenn ja was kann man machen?falls es der falsche Code ist wo bekomm ich den richtigen und wie entsperre ich das Teil?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Wie deiner Überschrift zu entnehmen ist nehm ich mal an das es nicht das originale Doppel-Din Navi ist oder?
     
  4. AS-FT

    AS-FT

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eich am Rhein
    Fahrzeug:
    Superb1 3U 2.5TDI Vollaustattung
    Kilometerstand:
    133000
    Doch schon das original von Skoda
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Geräte eine Stunde lang an lassen, dann kannst du den Code nochmal eingeben
     
  6. AS-FT

    AS-FT

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eich am Rhein
    Fahrzeug:
    Superb1 3U 2.5TDI Vollaustattung
    Kilometerstand:
    133000
    Danke für den Tipp werde es gleich ausprobieren.würde aber noch wissen falls ich einen falschen Code habe wie ich das original bekomme geht es nur über den freundlichen....
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nur über Skoda oder irgendwo in Polen :-)
     
  8. #7 Bernd64, 21.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Ja. Genau.
    Fahr zu einem Skoda-Händler.
    Der muß das Radio kurz rausziehen und sich die Daten von der Rückseite abschreiben.
    Dann kann er dir über das Skoda-System den Code organisieren.
    Dort wird dann auch geprüft, ob es nicht gestohlen ist und wo es evtl. ursprünglich eingebaut war.
    Sollte einen Tag dauern. So war es jemals bei mir.

    Gruß Bernd

    PS Das Radio ist aber nicht schon nach der ersten falschen Eingabe gesperrt.
    Wie oft hast du denn denn falschen Code eingegeben?
     
  9. MatNDH

    MatNDH

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    da kann ich mich den rest anschliessen :thumbup: habs auch schon durch
    normal steht der code in der Betriebsanleitung vom Auto, ansonsten kann nur der :) weiterhelfen
     
  10. #9 Bernd64, 21.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Da gehört er eigentlich nicht hin ;) :whistling:

    Gruß Bernd
     
  11. MatNDH

    MatNDH

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    is aber original so ;) sehr weit hinten in der Anleitung is ne Karte drin wo die Zahlen drauf stehn ABER mit dem Hinweis diese Karte raus zu trennen zwecks eventuellen Diebstahl
    deswegen musste ich zum :) weil diese Karte mit dem Code gefehlt hat
     
  12. Viktor

    Viktor

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI Elegance
    Bei mir steht der Code in der Bedienungsanleitung des Radios.
    Diese und das Scheckheft sollen nicht im Fahrzeug gelagert werden....wenn das Navi geklaut wird, verlangen manche Versicherungen deren Anleitung (die versuchen ja meistens nichts zahlen zu müssen).

    Übrigens hat meine Vertragswerkstatt (VW/Audi/Skoda) in den Gebrauchtwagen keinerlei Unterlagen/ Anleitungen mehr liegen, da diese mal geklaut wurden 8|
     
  13. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    soweit ich weiss kann man den Code aus der Anleitung heraustrennen
     
  14. #13 Bernd64, 22.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Normalerweise haben die auch keinerlei Uterlagen, woraus sie den Radiocode ableiten könnten.
    Die starten eine Anfrage an SAD. Von dort hat man damals meinen Code bekommen.

    Aber nicht in der Betriebsanleitung des Autos
    [Klugscheißermodus aus] :D

    Gruß Bernd
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Viktor

    Viktor

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI Elegance
    hab es wohl ein wenig ungeschickt ausgedrückt. gemeint war, dass die scheckhefte geklaut wurden
    ist ja egal....Kernaussage ist ja, dass das Scheckheft und die Anleitung (oder zumindest der Teil) mit dem Radiocode nicht im Auto verbleiben sollten....
     
  17. #15 Bernd64, 22.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Thema: Entsicherungscode für DIN 2 navi von blaupunkt
Die Seite wird geladen...

Entsicherungscode für DIN 2 navi von blaupunkt - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...