Entscheidungsschwierigkeit MAM RS1 LH / Titan

Diskutiere Entscheidungsschwierigkeit MAM RS1 LH / Titan im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, wollte euch mal Fragen welche euch Persönlich besser gefallen. Irgendwie gefällt mir beides, sowohl Titan als auch LH. Sollen dann 19"...

  1. #1 BlackIC3, 28.01.2012
    BlackIC3

    BlackIC3 Guest

    Hey Leute, wollte euch mal Fragen welche euch Persönlich besser gefallen.
    Irgendwie gefällt mir beides, sowohl Titan als auch LH.

    Sollen dann 19" mit ner 40er H&R Tieferlegung (Federn hab ich schon) werden, hab das mal versucht zu Faken.

    [​IMG][​IMG]

    Danke für eure Meinung ;)
     
  2. #2 Akkroma, 28.01.2012
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    Huhu,

    mir gefällt die helle Variante deutlich besser,
    passt gut zur Chromumrandung um die Fenster :)

    Gruß Andy
     
  3. #3 Bernd64, 28.01.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Geht mir auch so !!
    Dunkle Felgen bei einem eher hellerem Auto, machen sich meiner Meinung nach nicht so gut.
    Während der Fahrt sieht das irgendwie wie ein schwarzes Loch aus :S
    Das würde mir persönlich nicht gefallen.

    Gruß Bernd
     
  4. #4 Lutzsch, 28.01.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ich schließe mich den Vorrednern an, der Favorit ist die helle Variante.
    Persönlich finde ich die Felge auf dem Superb aber nicht als unbedingt passend.
     
  5. MatNDH

    MatNDH

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    also ich muss mich da auch anschließen, die helleren kommen besser :thumbup:
     
Thema:

Entscheidungsschwierigkeit MAM RS1 LH / Titan

Die Seite wird geladen...

Entscheidungsschwierigkeit MAM RS1 LH / Titan - Ähnliche Themen

  1. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  2. MAM ST 19 15zoll Stahlfelge

    MAM ST 19 15zoll Stahlfelge: Hi @ all, hat jemand die o. g. Felge als "Winterfelge". Passt ja nur der 195/65 rauf, also nur die kleinen Motoren. Ich finde nämlich nur ein...
  3. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

    Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  4. Privatverkauf 18 Zoll MAM Alufelgen Skoda Octavia RS + Superb

    18 Zoll MAM Alufelgen Skoda Octavia RS + Superb: Hallo zusammen verkaufe einen Satz 18 Zoll Sommerfelgen der Firma MAM mit Sommerreifen(225 40 R18). Felgen haben hier und da Gebrauchspuren (sind...
  5. S3 mit MAM A5 8x18 ET45 in Palladium und 235/40 R18 Reifen

    S3 mit MAM A5 8x18 ET45 in Palladium und 235/40 R18 Reifen: Moin zusammen. Da ich nicht zwei Mal im Jahr von Sommer- auf Winterreifen und umgekehrt wechseln möchte, habe ich mich entschieden neue Räder mit...