Entscheidungshilfe, neues Autoradio gesucht 1- DIN

Diskutiere Entscheidungshilfe, neues Autoradio gesucht 1- DIN im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Felicia hat sich heute mein Blaupunkt Bremen MP 74 verabschiedet. Es war zwar schon etwas älter, aber von Empfang und...

1. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

in meinem Felicia hat sich heute mein Blaupunkt Bremen MP 74
    verabschiedet. Es war zwar schon etwas älter, aber von Empfang und
    Einstellungsmöglichkeiten ( Equalizer/DNC / Signalprozessor / 2
    Antennen) einfach top.

Nun bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem...

Wenn Bluetooth und/oder DAB dabei wären hätte ich auch nichts dagegen...

Habt Ihr Empfehlungen ?

Gruß

Uwe

Thema:

Entscheidungshilfe, neues Autoradio gesucht 1- DIN

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe, neues Autoradio gesucht 1- DIN - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...