Entscheidungshilfe bei Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Mauli17, 16.12.2013.

  1. #1 Mauli17, 16.12.2013
    Mauli17

    Mauli17

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Messestadt Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    12700
    Hallo,

    benötige mal eine Entscheidungshilfe von euch im Bezug auf die Innenausstattung....

    Möchte mir einen weißen Superb Combi zulegen mit Leder Alcantara, also Emory Beige....leider weiß ich nicht ob bei den Dekorleisten New Mirage (Alu-look) oder eher der Pianolack dazu passt....

    Finde leider keine Bilder im Netz, nur mit Holzoptik...die geht mal gar nicht...
    Vielleicht hat einer von euch diese Kombination gesehen und weis ob es passt...


    PS: habe 2 Jungs 3 und 9 Jahre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordisc, 16.12.2013
    Nordisc

    Nordisc

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    14
    Also ich finde beim Dicken die Kombi dunkel aussen (schwarz oder braun), Beiges Leder innen und schwarze Klavierleisten edel. Mirage finde ich passt eher zu schwarz. Aber das ist natürlich wie alles Geschmacksache.
     
  4. wergab

    wergab

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    37075 Göttingen
    Fahrzeug:
    superb combi L&K 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Eschwege
    Ich habe einen L&K bestellt, außen Weiß innen Executive Beige

    und hoffe das es sehr gut aussieht.
     
  5. #4 supifan, 16.12.2013
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    ich habe emory beige perforiert (amatur und türtafeln also schwarz oben, beige unten) und die emory alulook leisten
    ich finde es sieht klasse aus ...

    klavierlack:
    schwarz hochglanz hebt sich halt wenig vom schwarzen bereich ab und sieht nicht so sportlich aus wie die alu leisten

    [​IMG]


    zur farbkombination:
    außen weiss und innen beige sieht zwar nicht schlimm aus, harmoniert aber irgendwie nicht so richtig. gibt selbst skoda im verkaufsprospekt an...

    zu leder beige:
    ich finde es erstaunlich schmutzresistent. habe meinen jetzt gute 2 monate und ich sehe noch keine jeansflecken...
    natürlich hast du mit kindern bei beige immer mehr zu putzen als bei schwarz...
    unbedingt perforation nehmen, sonst sehr heiss bei sonneneinstrahlung !!!
     
  6. #5 Mauli17, 16.12.2013
    Mauli17

    Mauli17

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Messestadt Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    12700
    Endlich mal ein Foto....Besten Dank und welche Außenfarbe ?
     
  7. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Schwarz würde ich sagen, dem Aussenspiegel nach...
     
  8. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Aussen weiß innen beige ist sehr im kommen! Mein Mercedes war vor 4 Jahren so, damals hat man mich ausgelacht. Heute bestellen das viele. Vor allem in den USA.

    Um aber aufs Thema zurückzukommen. Bei beige würde ich auf Piano greifen, ABER - die Dinger sind extrem Kratzanfällig.

    Im Anhang ein Paar Bilder, damit Du einen Eindruck von weiß/beige/braun bekommst. - Gott gib dem neuen Besitzer die Kraft seine Macken zu ertragen...:D
     

    Anhänge:

  9. wergab

    wergab

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    37075 Göttingen
    Fahrzeug:
    superb combi L&K 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Eschwege
    Hallo KEd!,

    danke für die Bilder,

    mir gefällt die Combination sehr gut, so werde ich meine Macken auch ertragen
     
  10. #9 Mauli17, 25.12.2013
    Mauli17

    Mauli17

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Messestadt Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    12700
    Also meiner bekommt jetzt Innen: Belüftete Vordersitze inkl. Paket Premium Glamour in Beige sowie die Dekoreinlage New Mirage und Außen: Candy-Weiss....

    Freitag wird bestellt und gedealt was noch geht...Thema Sirius Felgen...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 onkel.zwieback, 26.12.2013
    onkel.zwieback

    onkel.zwieback

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Nach fast 2 Jahren mit Glamour beige kann ich dazu nur sagen, daß die Sitze im Superb wenig bis gar nicht heiss werden und Farbflecken z.B. von der Jeans sich auf Dauer trotz regelmäßiger Lederreinigung bzw. Pflege nicht gänzlich vermeiden, sondern nur begrenzen lassen (hängt natürlich auch davon ab, wie häufig man den Wagen nutzt).

    Die belüfteten Sitze haben für mich zudem zwei entscheidende Nachteile, sie sind unverhältnismäßig teuer und erschweren die sonst relativ einfache Reinigung der Glamour-Ledersitze und sind aufgrund der Perforation natürlich anfälliger für Schmutz, Krümel usw.

    Bei einem Vielfahrer kann ich das eventuell noch verstehen, aber ansonsten würde ich das Geld lieber anderweitig investieren (Soundsystem z.B.)...
     
  13. #11 supifan, 27.12.2013
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    bzgl. reinigung konnte ich noch kein problem feststellen (hatte davor ohne perforation)
    teuer finde ich die sitze überhaupt nicht, beim aktuellen aktionspaket bekommt du sie ja quasi kostenlos dazu ...
     
Thema: Entscheidungshilfe bei Innenausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2 innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe bei Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung

    Innenausstattung: Hi, weiß denn zufällig jemand wie die Dekoreinlage Mythos Glossy Black aussieht? Außerdem würde ich die Sportsitze gerne mal sehen. Gibt es...
  2. "Helle" Innenausstattung und Verschmutzung

    "Helle" Innenausstattung und Verschmutzung: Kann hier jemand was dazu sagen, wie "schmutzresistent" die helle Innenausstattung ("Interieur beige") ist? Ein paar Ortschaften weiter steht hier...
  3. Suche schwarze Türverkleidung/Innenausstattung

    Suche schwarze Türverkleidung/Innenausstattung: Suche folgende Türverkleidung, bzw auch Teile des Amaturenbrett's. [IMG] Falls jemand was hat, oder Infos wo zu bekommen gerne melden.
  4. Seit neuestem gibt es auf Skoda.pl den L&K mit schwarzer Innenausstattung.

    Seit neuestem gibt es auf Skoda.pl den L&K mit schwarzer Innenausstattung.: Man kann im Konfiguratior schwarze Innenausstattung beim L&K auswählen , jedoch sehe ich nicht die L&K Imprägnierung in den Sitzen. Leider kann...