Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skoda-Rebell, 06.12.2003.

1. #1 Skoda-Rebell, 06.12.2003
    Skoda-Rebell

Skoda-Rebell Guest

Ich stehe vor der Entscheidung einen Felicia Pick up fun zu kaufen. Aber ich weis nicht ob dieses Auto alltagtauglich ist! Kann mir da jemand einen Tip geben oder soll ich mich lieber für eine 5-Türer entscheiden! ich freue mich auf eure Tipps.
    MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

Mic Guest

Der Fun läßt sich sogar prima tunen und Alltagstauglich ist er allemal.
    Schau dir mal die Bilder von Boomboommelli in der Community-Galery an >>KLICK<<
    Setz dich am besten über PN mal mit Boomboommelli (hier im Forum aktiv) in Verbindung, sie hat wirklich Ahnung vom Fun und das Auto Klasse aufgebaut.

4. CPU

CPU

... allerdings sollte man nicht zu sehr komfortverwöhnt sein.
    Die Federung ist ziemlich hart und die Gräuschdämmung muss man selber machen.
    Wenn man über weitere Qualitätsmängel hinwegsieht macht das Auto aber schon Spass, vor allem offen.
    Ach ja, eine gründliche Rostvorsorge ist empfehlenswert, da hat Skoda wohl geschlafen.

Thema:

Entscheidung

Die Seite wird geladen...

Entscheidung - Ähnliche Themen

1. Entscheidung Diesel 150ps oder Benziner 150ps?

Entscheidung Diesel 150ps oder Benziner 150ps?: Hallo Zusammen, lese hier schon seit Wochen mit. Fahre im Moment einen Peugeot 508 sw mit 163 ps Diesel und zum Okt 2016 kann ich mir einen Neuen...
  2. Erdgas - Hoffentlich die richtige Entscheidung !

Erdgas - Hoffentlich die richtige Entscheidung !: Hallo Community Seit ca. 2 Wochen bin ich ebenfalls im Besitz eines Skodas. Eigentlich bin ich jahrelang VW (Diesel) gefahren. Nachdem mein...
  3. Entscheidung: Felicia behalten oder nicht!?

Entscheidung: Felicia behalten oder nicht!?: Hallo Community, so langsam bin ich mir unsicher ob ich den kleinen behalten soll oder in bessere Hände geben soll. Die erste Skoda Werkstadt...
  4. Superb Combi vs. Octavia Combi - keine leichte Entscheidung

Superb Combi vs. Octavia Combi - keine leichte Entscheidung: Bei mir steht die Leasing-Neuanschaffung an und bisher bin ich mit dem Superb sehr zufrieden. Beim Facelift-Modell passiert ja bekanntlich "recht...