Entscheidung steht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marccom, 11.01.2002.

1. #1 Marccom, 11.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Es ist soweit:

Es ist entschieden.

Nächste Woche(Di od. Mi) wird bestellt und zwar....

*trommeltrommeltrommeltrommeltrommeltrommeltrommel*

Ein Peugeot 307 mit 480 PS ,Allrad, Xenon, 5m²flächigem Heckspoiler, Cauffeur,......

Nein,scherz beiseite

Ein

:beifall: :beifall: :beifall: Skoda Fabia :beifall: :beifall: :beifall:

und zwar etwa so wie unten in Signatur beschrieben.
    kostet sage und schreibe 19640 Schleifen.

Farbe weiss ich immer noch nicht *verzweifel*
    entscheide ich dann nächste Woche.

Gruß

Marc

P.S. Hoffe ohne Navi ist die Wartezeit nicht ganz so lang*bibber*lechz*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fäbu

Fäbu Guest

Hi Marccom

Ich bin mit meinem naturegreen und Innenfarbe beige sehr zufrieden. Die beiden passen perfekt zueinander, würde es sofort wieder nehmen und kann es Dir deshalb nur empfehlen...

Ich wünsche für Dich, dass die Wartezeit dann rasch vorbei geht...

Grüsse aus dem Süden, Fäbu

4. #3 Marccom, 11.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Dank Dir für Dein Mitgefühl :-)

Naturgrün ist auch stärkster Favorit, aber Stonegrey ist eben auch nicht schlecht.

Cayenne nehm ich glaub ich nicht.

Sorry@Cayenne :troesten:

Gruß

Marc

5. #4 Marccom, 14.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Wie in der Signatur zu sehen, gibt es neue Erkenntnisse zu meinem Fabia.

Da in der Signatur doch nicht zusehen ein kleines Edit, hab meine Signatur zwar wieder klein gemacht, aber die Liste nicht gepostet:

Skoda Fabia Elegance 1.9 TDI PD Hatchback
    Silber metallic
    Innenaustattung schwarz (steht jetzt fest nachfolgende Postings zum Thema ignorieren)
    Elektr. FH hinten
    5 Speichen LM 15 Zoll
    Musiksystem Symphony CD
    Xenonscheinwerfer
    Scheinwerferreinigungsanlage
    2xAuspuffblende
    Grill-Design-Blende
    Griff-Dekor o. Löcher + Ergänzung
    Türknopfset
    Bel. Aluschaltknauf Wood
    Interieur-Dekor Wood
    Mittelarmlehne, Stoff schwarz
    Tachoedelstahlringe
    Trittschutzleisten
    Heckchromleiste
    Fensterchromleisten
    lackierte(Seite) bzw. entfernte(vorn/hinten) Schutzleisten
    Lederlenkrad
    LederHandbremsgriff
    Sonnenrollo
    Gepäckraumnetz und Ablagetaschen
    KrimsKrams...

Hatte heute das endgültige Gespräch mit meinen Bossen.

So wie in der Signatur (nicht mehr Signatur sondern oben ) beschrieben wird mein Fabia hoffentlich diese Woche (warte ja noch lange genug :fluch: ) noch bestellt.

Zuerst versuchten sie mich für einen Polo-Jahreswagen zu gewinnen (Sonderangebot von unserem Stammhändler) dieser war aber zum Glück ein Benziner so dass ich mich und meinen Fabi ohne Viel Aufwand noch mal retten konnte. Einziges Zugeständnis: Ich muss ihn in Silber nehmen. Während jeder noch nach wie vor Marke und Typ (nach Rücksprache) selbst aussuchen darf, werden aber ab sofort nur noch silberfarbene Fahrzeuge subventioniert (einheitliche Erscheinung) naja was solls-sieht auch gut aus, nur meine Umfrage war völlig sinnlos.

Letzte Unsicherheit meinerseits:

Silber und Beige? Oder dann doch lieber schwarz (Holz auf jedenfall!)

Naja ich werds mir noch mal in aller Ruhe angucken.

Eure Meinung könnt Ihr mir natürlich auch wieder posten. Interessiert mich!

Hoffe nur die Zeit geht jetzt schnell um

Bis dann...

Marc

6. ?

? Guest

Hi Marccom,
    es wäre schön wenn du deine Signatur etwas verkleinerst, dadurch erzeugst du jede Menge Mammutpostings, da die Signatur ja in jedem deiner Beirträge zu sehen ist. Deine Ausstattungsliste kannst du ja einmal in dein Posting packen, das reicht vollkommen. So eine riesige Signatur führt ja nur dazu das sie keiner mehr liest.

Danke
    Mic

7. #6 Marccom, 14.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Eine Kritik dieser Art habe ich schon erwartet.

Aber Versuch macht kluch. Interessiert offenbar eh keinen. Ich mach sie wieder kürzer.

Gruß

Marc

8. Fäbu

Fäbu Guest

Mir persönlich gefällt es, wenn zwischen Aussen- und Innenfarbe ein gewisser Kontrast vorhanden ist. Schwarzes Auto und schwarzes Leder finde ich schrecklich. Auch deshalb habe ich meinen naturgrünen Fabia mit beigem Polster bestellt. Konsequenterweise würde ich Dir somit die dunkle Innenvariante empfehlen.

Mit Silber wirst Du sicher auch glücklich sein. Es ist halt nicht so exklusiv wie andere Farben, dafür wohl unbestritten die unempfindlichste Farbe bezüglich Schmutz und edel sieht sie ja auch aus...

Fäbu

9. schwob

schwob Guest

Hallo,

Frage, wo kauft´s Du deinen Fabia?
    EU oder Händler?

Ist ja recht günstig als Elegance

Danke

10. Daniel

Daniel Guest

So günstig ist das auch nicht... vielleicht sollte man anmerken das Marccom in seinem ersten Posting das

Symbol vergessen hat... und eine TDI-Limo ist für 19.460 € ist nicht unbedingt ein Schnäppchen... dazu kommen natürlich noch Marccoms Sonderwünsche, dann kommts wieder hin

11. schwob

schwob Guest

stimmt, damit bin ich wohl reingefallen,

info: wo kauft man guenstig ein eu-neuwagen?

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Daniel

Daniel Guest

Schau Dir mal diesen Thread hier im Forum an... dort hat Mickey viele interessante Links gepostet

14. #12 Marccom, 15.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Ja Daniel hat Recht.

Ich meinte 19640 Euroschleifen

Aber mal ehrlich 19640 DM wären etwas übertrieben günstig, oder?

Dann könnte Skoda seine Autos ja gleich verschenken.

Gruß

Marc

P.S. 19640 € wäre der Listenpreis, den bezahl ich natürlich nicht :narr:
    Wenn ich jetzt mal von meinem Leasingvorhaben absehe und so tue als würde ich kaufen, dann würde ich ca. 16700 € (einschl. aller Sonderaustattungen, Zubehör und Assessoires) bezahlen.

Thema:

Entscheidung steht!

Die Seite wird geladen...

Entscheidung steht! - Ähnliche Themen

1. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  2. ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung)

ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung): Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen beim meinem Super III BJ 2015/06. Hin und wieder kommt es vor, dass ich beim Starten des Motors...
  3. Wofür steht Skoda? Markenpositionierung

Wofür steht Skoda? Markenpositionierung: Hallo! Mich würde jetzt einmal wirklich interessieren, warum ich zu Skoda greifen sollte und nicht gleich zu VW. Irgendwie macht mir die...
  4. Kessy sperrt auf und zu wenn man daneben steht

Kessy sperrt auf und zu wenn man daneben steht: Hallo ich bins mal wieder ;-) Hab das komische problem das wenn ich mit dem Schlüssel in der Hosentasche neben dem Skoda stehe das er alleine Auf...
  5. In der Amatur steht Heckklappe offen

In der Amatur steht Heckklappe offen: Hallo meine lieben Skoda Freunde, bei meinem Fabia I Bj 2002 1,4 16V 55 KW, habe seit ca 4 Wochen das Problem, dass in meiner Amatur dauerhaft...