Entscheidung gefallen! Ein Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von athom, 21.05.2007.

  1. athom

    athom Guest

    Nicht unbedingt als neues Thema geeignet, aber...
    Nachdem ich gierig alle Meinungen hier im Forum in mich aufgesaugt hab, denke ich, die Entscheidung kann die Falscheste nicht sein.
    Grad meinen Händler des Vertrauens angerufen und die Konditionen klargemacht:
    Comfort Dynamic blau
    SONNENDACH (freu; siehe Forum)
    Parksensoren (schlechte Sicht nach hinten; siehe Forum)
    Sun Set (trotz unwesentlicher Filterung; siehe Forum)
    Paket Dynamic (wegen der miserablen Standardsitze; siehe Forum)
    Barpreis 16800,-

    Wäre sicher noch mehr zu machen, aber ich mag meine Freude auch n bissl mit dem Verkäufer teilen (grins)

    Schade, dass es nun mit dem selbstabblendenden Innenspiegel nicht geklappt hat; angeblich bewegt sich der Aufwand bei rund 1300,-
    Naja, auch so ein feines Auto!

    Hab mir auch gleich das Wunschkennzeichen reservieren lassen; ich hoffe mal, das Vierteljahr wird den Tschechen genügen, mir das Teil vor die Tür zu stellen.

    Ich reihe mich somit ein in die Schlange der Wartenden und hoffe, dass mein Auto und ich eine friedliche und lang haltende Ehe führen werden.

    Übrigens, hier in Nürnberg sind Roomster noch eine Ausnahmeerscheinung.

    Ich grüße das Volk der Roomibesitzer und wünsche allzeit sicheres Ankommen.
    Athom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driepsy, 21.05.2007
    driepsy

    driepsy

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    16000
    Welchen Motor hasst du denn gewählt :fahrrad: :)?
     
  4. #3 Skodaneuling, 21.05.2007
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Ha, ein Nürnberger Kollege...ich hab dort immerhin schon 2 Stück in freier Wildbahn erlebt :]
     
  5. #4 jimmy_ bod, 21.05.2007
    jimmy_ bod

    jimmy_ bod

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Gratuliere :-) Ja der Motor und die Ausstattungslinie würde mich auch interessiern. Achja, in München sieht man ihn auch noch recht selten.
    In 2 Tagen gehöre ich auch zum Club der wartenden Bestellern. Wir haben uns allerdings für den Octavia2 Sondermodell Teamedition entschieden. Der Roomster ist aber ohne Zweifel ein schönes und gutes Auto!

    Gruß, Jimmy
     
  6. #5 Vroom-star, 21.05.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    ich fahre den Roomster jetzt seit fast einen Monat und würd ihn nicht mehr hergeben wollen.
     
  7. athom

    athom Guest

    Sorry, naklar, alles hechelt nach Infos über Motorisierung :frage:

    Hab nen 1,4 Benziner gewählt :graus:, weil

    - überwiegend in der Stadt unterwegs; also mit dem Lärm ab 130 Sachen werd ich wohl weniger konfrontiert
    - weil kaum über 15000 im Jahr; somit rechnet sich der Diesel nicht für mich

    Na, nu wolle ma gugge, wie feedback von golleeschen... :-(

    PS: Hab nochmal nachverhandelt- jetzt hab ich zum gleichen Preis ne Finanzierung über 12 Monate. Die Kreditzinsen belaufen sich offiziell auf 0,9% (bei mir 0%, weil ich ja den gleichen Preis zahle) so kannich noch paar Guthabenzinsen bei meiner Bank abschöpfen (freu)

    Bis die Tage Gruß Athom
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 weissahai, 22.05.2007
    weissahai

    weissahai

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service, München
    Kilometerstand:
    22500
    Denke das ist eine gute Wahl denn wann kann man schon lange Zeit über 130 km/h fahren...wenn dann eh nur in Deutschland und selbst dann habe ich es selten lange geschafft bei der Verkehrsdichte... :fahren:

    Viel Spaß mit dem Baby !
     
  10. #8 Wolenkowitsch, 25.05.2007
    Wolenkowitsch

    Wolenkowitsch Guest

    Auch ich bin der Meinung, daß Du es nicht bereuen wirst.
    Seit 10.05.2007 bin ich stolzer Besitzer und habe bisher jede Fahrt genossen.
    Hier in Bremen sieht man ihn auch noch recht selten in freier Wildbahn.
    Bei Ampelstopps wird der gute "Tscheche" von anderen Verkehrsteilnehmern gern mal beäugt. :beifall:
     
Thema:

Entscheidung gefallen! Ein Roomster

Die Seite wird geladen...

Entscheidung gefallen! Ein Roomster - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...