Octavia III Entriegelungswerkzeug MIB

Diskutiere Entriegelungswerkzeug MIB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte am Wochenende mein Amundsen ausbauen und dafür noch ein Entriegelungswerkzeug besorgen. Da ich unterschiedliche Meinungen lese...

1. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
    Kilometerstand:
    39.100
    Hallo,
    ich wollte am Wochenende mein Amundsen ausbauen und dafür noch ein Entriegelungswerkzeug besorgen.
    Da ich unterschiedliche Meinungen lese frage ich mal hier in die Runde, wer mir ein taugliches Werkzeug empfehlen kann, mit dem ich das Navi aus dem Handschuhfach ohne Kratzer, Verletzungen und dergleichen ausbauen kann.8o

2. #2 Juergenal, 10.04.2018
    Juergenal

Juergenal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
  3. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
    Kilometerstand:
    39.100
    Nettes Angebot- Danke:thumbup:
    Jetzt stellt sich nur die Frage, wo Du wohnat8o
    Ansonsten traue ich mir das schon zu. Ich brauche nur eine Empfehlung für ein gutes und günstiges Werkzeug.:)

Thema: Entriegelungswerkzeug MIB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mib 2 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Entriegelungswerkzeug MIB - Ähnliche Themen

1. Superb III Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread

Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread: Hi. Ich dachte so einen Thread brauchen wir mal. Einmal um zu diskutieren was gut/schlecht ist, was überhaupt geht, usw. Im normalen IV Thread...
  2. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  3. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  4. Modellübergreifend MIB 3 Einheit

MIB 3 Einheit: Hallo Leute, ich hab mir die Tage den neuen Passat angeschaut. Der hat ja das neue MIB 3 nur ist im Handschuhfach keine Unit mehr verbaut, pickt...
  5. Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden