Entriegelungshaken für Navi DXX

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von kid74, 29.09.2009.

1. kid74

kid74

Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo zusammen, sind dieses die richtigen Entriegelungshaken für mein Navi DX Superb BJ 2005 welche ich beim großen Auktionshaus unter dieser Artikelnummer 310134256154 kaufen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

ja.
    aber du brauchst 4 davon, sprich 2 paar.

4. kid74

kid74

Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    1000 und 1 Dank.....*g

5. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Eigentlich reichten bei mir immer zwei - Oben und unten, seriell, so zu sagen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entriegelungshaken für Navi DXX

Die Seite wird geladen...

Entriegelungshaken für Navi DXX - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...