Entriegelungsbügel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Danny30, 20.11.2006.

1. #1 Danny30, 20.11.2006
    Danny30

Danny30 Guest

Hallo, ich bin Neu hier und brauche eure Hilfe!
    Ich suche nach Entriegelungsbügeln für das Symphony CD in meinem Fabia.
    Habe bis jetzt nur bei e-Bay etwas gefunden. In den Angeboten steht aber das die Bügel für Waagerechte Entriegelungsschlitze sind, ist das so oder ist das nicht egal???

mfg
    Danny30

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 20.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

es gibt einmal Entriegelungsschlitze,und dann Entriegelungslöcher,von daher must du drauf achten was du kauft, für das Symphony braucht du Entriegelungsbügel für Schlitze.

4. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Also ich hab ein meine Galerie mal ein Bild reingestellt, wie er in etwa aussehen muss.

Ich muss sagen, ich hab bei Eb** noch nie einen passenden Schlüssel gefunden, und alles was nicht im Entferntesten aussieht, wie das Bild passt nicht und bewegt das Radio auch nicht raus.

Hoffe das hilft.

MfG

P.S. wenn das Radio raus soll, mal zur Werkstatt fahren, einen Mechaniker mal freundlich fragen, dann sollte das in ner Minute erledigt sein.

5. #4 freddy558, 20.11.2006
    freddy558

freddy558

Also die Entriegelungsschlüssel für das Symphony haben die Nummer T30005 (2 Stück) und die für das Navi haben die Nummer T10057 (4 Stück). Ein freundlicher Händler wird sie sicherlich kurzzeitig auch mal verleihen.

Grüße

Freddy

6. #5 Berliner_Erik, 23.11.2006
    Berliner_Erik

Berliner_Erik

Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    ehm.. auch wenni ch sicher gleich dresche bekomme :schweigen: .. ich hab das meinerzeit mit nem phasenprüfer erledigt.. links wie auch rechts die blenden neben dem symphonie raus .. und dann raushebeln .. is -so finde ich- nicht wirklich gut gegen diebstahl gesichert das gute teil :)

MfG :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jorilla, 24.11.2006
    jorilla

jorilla

Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Nimm irgend ein Stück Metall (Kunststoff geht zur Not auch), welches in die beiden senkrechten Schlitze passt und mindestens 10 cm ( :hmmm:) lang ist. Es wird kein Widerhaken, Winkel oder sonstiges Monstrum benötigt. Ich habe z.B. einen (bzw. 2 natürlich :hihi: ) Entriegelungsstift von einem alten Radio benutzt.

Achtung: Du musst nur aufpassen, dass der Stift gerade herein geschoben wird und dann nicht nach oben oder unten gekippt wird. Dabei kann (ist bei mir beim ersten mal und mit anderen Stiften mit ausgeschnittener Nut passiert) die Verriegelung wieder einrasten und der Stift steckt fest. Dürfte bei einem einfachen geraden Stift aber nicht möglich sein.

Gruß
    Jo

9. #7 gudanie21, 25.08.2015
    gudanie21

gudanie21

i have meet the same problem as the author.....:|

Thema: Entriegelungsbügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia symphony entriegelung

,
  2. skoda fabia radio symphony entriegelungsbügel

,