Entriegelung von Skodaradio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von BlueSilver, 06.11.2004.

1. #1 BlueSilver, 06.11.2004
    BlueSilver

BlueSilver Guest

Hallo, habt Ihr einen Tip welchen Entriegelungsschlüssel ich brauche?
    MFG
    Marcel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Hallo BlueSilver.
    Schätze du meinst die Ausziehhaken für'n Original Skoda Autoradio.
    Dann brauchst du auch die Ausziehhaken von Skoda. All die anderen passen nicht. Habe vor langer Zeit auch welche gesucht, aber alles ohne Erfolg. Beim Hndler kosten sie so um die 15.-€.
    Habe mir dann allerdings selber zwei Stück "gefertigt".
    Gruss Tatze1

4. #3 BlueSilver, 07.11.2004
    BlueSilver

BlueSilver Guest

Danke für den TIP...habe allerdsings schon eine andere Lösung.
    Habe mir ein JVC Radio gekauft...die Haken passen auch...sind zwar an der einen Auswuchtung ein wenig dick...aber das ging schon:-)
    Zumindest ging nichts kaputt:-)
    Bis denne
    Marcel

5. GTfan

GTfan

Man kann auch das Ablagefach unter dem Radio rausziehen und so kommt man dann an das Radio dran und einfach rausziehen. Fertig.

Bei mir ging es, hatte die Stifte nicht.

6. #5 BlueSilver, 08.11.2004
    BlueSilver

BlueSilver Guest

Einen Fabia hatte ich auch mal, da war es einfacher...beim Octavia leider nicht:-)

Thema:

Entriegelung von Skodaradio

Die Seite wird geladen...

Entriegelung von Skodaradio - Ähnliche Themen

1. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  2. Hebel zur Entriegelung der Rücksitzlehne abgebrochen

Hebel zur Entriegelung der Rücksitzlehne abgebrochen: Hallo, meine Tochter hat sich einen gebrauchten Fabia BJ 2010 (Typ lt, Fahrzeugschein: AFH) gekauft. Bei den geteilten Rücksitzen ist beim rechten...
  3. Entriegelung Heckklappe klackert

Entriegelung Heckklappe klackert: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst gerne mitteilen wo ich besser meine Frage stellen kann (und diese hier wieder löschen...
  4. Skodaradio mit ISO-Anschluss?

Skodaradio mit ISO-Anschluss?: Hallo zusammen, wir planen aktuell unser einfaches (Kassetten-) Skoda-Radio im Superb (BJ 2005) gegen ein Blaupunkt-Radio auszutauschen. Jetzt...
  5. Rückbank lässt sich nicht umklappen - Entriegelung geht nicht

Rückbank lässt sich nicht umklappen - Entriegelung geht nicht: Liebe Leute, als ich die Rückenlehne meiner Rückbank (Fabia II Kombi, ungeteilte Sitzbank) umklappen wollte, ließ diese sich nicht entriegeln:...