Entlich entlich!!! :)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DNA, 04.12.2005.

1. DNA

DNA Guest

Hallo Leute!!!!

Bin neu hier , aber wollte doch mitteilen, das entlich mein Skoda Fabia 2.0 (116 ps) vor der Tür steht. Dieses Auto ist einfach Super!!!
    Nür 1 kleine Frage wo finde ich Platz um extra Lautsprecher einzubauen. Da sind shon 2 Tweeters en 2 lautsprecher im vordertür eingebaut, habe aber nog 2 Pioneer 220 Watt lautsprecher liegen. Durchmesser +/- 15 Cm.
    Die möchte ich gerne im Skoda "loss" werden. Wenn Ihr zufällig wisst wo ich die ohne viel umbau einbauen kann, .....Wäre sehr shön. ps. Möchte wenn's geht nicht im Kofferraum abdeckung Sägen. Aber...Thanx anyway

Grüß DNA

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 05.12.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    da wünsche ich mal viel spass mit dem 2.0-flitzer und allzeit gute fahrt...

wo die lautsprecher hinkönnen, kann ich leider nicht sagen, aber es gibt ja hier viele umbau-experten, die da sicherlich ideen haben...

gruß
    pietsprock

4. fander

fander

die werden ohne irgendwo etwas zu basteln nirgends in den Fabia passen. vorne in den Türen brauchst neue Adapter und hinten sind kleinere Aufnahmen.

Thema:

Entlich entlich!!! :)

Die Seite wird geladen...

Entlich entlich!!! :) - Ähnliche Themen

1. Roomster entlich bestellt ;-)

Roomster entlich bestellt ;-): Moin Moin zusammen.... An dieser Stelle mein Herliches Dankeschön an alle aus dem Roomster-Forum :thumbsup: Habe nach etlichem hin und...
  2. entlich octavia 2 kombi 1,9 tdi gebraucht von 09/06 46000km

entlich octavia 2 kombi 1,9 tdi gebraucht von 09/06 46000km: bekomme meinen oc 2 am 12/02/09 um 20h00 :thumbsup: :thumbsup:
  3. Juhu mein Roomi ist entlich da!!!!

Juhu mein Roomi ist entlich da!!!!: Am Freitag den 07.09.2007 durfte wir ihn vom Händler abhohlen! :thumbsup: Kein Tag zu Spät denn am Montag wollten wir schon mit ihm nach Bayern...