entlich clean!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 14.11.2005.

  1. German

    German Guest

    hallo!

    ich war am samstag in leipzig bei nem kolegen!
    da haben wir die türen und die kotflügel ein bischne bearbeitet, das heißt es gibt keine türgriffe mehr und die seitlichen blinkler sind auch weg!! :zauberer:

    und alles bekommt den segen vom lieben dekramann :tanzen:

    also die forderen türen gehen per stellmotor auf. da habe ich unterm spiegel nen taster hingesetzt und mit dem kann ich den stelmotor betätigen. hinten gehen nur auf wenn ich von innen öffne!!!

    jetzt fehlt nur noch tief breit und dann der lack und natürlich meine g4 schürze!!!:sieger:

    mfg frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 15.11.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    und ein deutschkurs an der kvhs :engelteufel:. wie hast du denn die fehlenden seitenblinker ersetzt ?
     
  4. #3 FeliciaCruiser, 15.11.2005
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Brauch man doch gar ni oder?

    Freu mich schon auf de Pics.
     
  5. German

    German Guest

    also einen deutschkurs brauche ich nicht!!

    na die brauch man nicht ersetzen, wenn der fordere blinker nen ganz bestimmten winkel zur seite leuchtet und das macht er ja auch!
    und einen flitze-blinker hat er auch nicht weil die an der seite über nen anderen kreislauf läuft!!!

    na ja fotos werden kommen!!

    mfg frank
     
  6. Ben

    Ben Guest

    Bin mal gespannt drauf....

    wird bestimmt hammer aussehen *sabber*
     
  7. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Na dann hoff ich mal, dass du nich irgendwann (z.B. unverschuldet) im Graben liegst... die Feuerwehr hat ihre Freude an Autos ohne Türgriffe...
    Selbst die billigen Klappgriffe einiger Herrsteller sorgen dafür, dass die Hilfe manchmal zu spät kommt... :toedlich:

    Aus optischen Gründne auf Messen doer so find ich das auch cool! :hoch:
    Aber im Straßenverkehr würd ich sowas nie machen... da hab ich doch nen bischen Verantwortungsbewusstsein....

    PS: Is nicht persönlich gemeint :prost: sondern geht an alle ohne Türgriffe aufer Straße
     
  8. #7 LordMcRae, 16.11.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Ich bin eigentlich niemand von den Moralapposteln im Forum, aber ausnahmsweise geb ich Vito recht. Optisch ist das hammergeil, aber wenns zu nem unfall kommt und du eingeklemmt bist kann dir keiner helfen weil keiner die Tür aufbekommt ohne schweres gerät.
    Gut ist am ende deine Sicherheit aber ich finds Blödsinn. Muss allerdings auch sagen das es nicht schlecht aussieht.

    MFG LordMcRae
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. German

    German Guest

    graben hin unfall her!! wenn man beim polo 6n2 stark an den griffen zieht hat man die auch in der hand!
    auserdem wenn ich wirklich eingeklemmt bin dann müßen die mich eh rausschneiden!

    oder ich sage mal du kommst ausversehen auf den tür pinn beim unfall, du bist eingeklemmt und bewustlos! da bringt dir der griff auch nicht!

    von daher, maholen wir den teufel nciht an die wand und wenn styling und tuning dan richtig!!!! :sieger:

    und las das ewige gemeckere! jeder ist selbst für sich verantwortlich und wir sind alt genug!!!

    also zum nachahmen empfohlen :victory:

    mfg frank
     
  11. #9 supermario, 17.11.2005
    supermario

    supermario Guest

    Recht hast du! Jedem das seine! :loben:
     
Thema:

entlich clean!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

entlich clean!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra

    Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra: Hallo zusammen, mein Fabia ist längst verkauft und jetzt habe ich noch ein paar Dinge, die für einen schmalen Taler die Besitzer wechseln sollen....
  2. Heckscheibenwischer entfernen cleanen???

    Heckscheibenwischer entfernen cleanen???: Halli Hallo Hat evtl hier jemand bei seinem Superb 3t den Heckscheibenwischer entfernt und gegen einen Glasstopfen oder Blindstopfen...
  3. Kennzeichenmulde cleanen Superb II

    Kennzeichenmulde cleanen Superb II: Ich wollte nach dem Winter jetzt meine Mulde vorn cleanen. Habe nun mal überlegt wie ich das mache und werde es mit Kunststoffschweißen machen....
  4. Modellübergreifend Cleanen

    Cleanen: Hallo ihr Lieben, ich würde gern bei meinem Citigo das Skoda und das Citigo hinten vom Kofferraum entfernen. Könnt ihr mir da Tipps geben, wie...
  5. cleaner Grill für Skoda superb 3u 2007

    cleaner Grill für Skoda superb 3u 2007: Hey liebe Leute, Ich hatte mir ein cleanen Grill bestellt der aber leider nicht passt,habt ihr ne Idee wo ich ne n anderen Grill her bekomme?...