Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum

Diskutiere Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo... ich habe einen skoda fabia I und möchte einen Subwoofer samt Verstärker einbauen....Die Chinchkabel, das remotekabel und das Massekabel...

  1. #1 electroflasher, 05.11.2008
    electroflasher

    electroflasher

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    ich habe einen skoda fabia I und möchte einen Subwoofer samt Verstärker einbauen....Die Chinchkabel, das remotekabel und das Massekabel würde ich gerne vom motorraum bzw Radio hinter den Kunststoffleisten zum Kofferraum führen....leider weiss ich nicht wie diese kunstoffleisten befestigt sind und ob wie ich sie ohne beschädigung herunter und wieder raufmontieren kann....weiss das vl jemand????

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Also ich bin vom Motorraum hinterm Handschufach zum Mitteltunnel da bis zu der hinteren Sitzbank und dann rechts lang unten an der Sitzbank lang und dann hinter die Verkleidung wo auch der Gurt runter gehtund von da in Kofferraum!so als Plan B für dich
     
  4. #3 electroflasher, 05.11.2008
    electroflasher

    electroflasher

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok aber wie bist du in den mitteltunnel gekommen, wie hast du die kabel da durchbekommen? und wo kommt man vom mitteltunnel bei der hinteren sitzbank heraus? lg
     
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hinterm Handschuhfach lang nach links bis zur Mittelkonsole und dann nach unten hinter die schwarze Verkleidung in Richtung des Schalthebels! den Mitteltunnel hab ich ausgebaut und und hab die Kabel zwischen Dämmung undTeppich verlegt und rauskommen tust du unter der Rücksitzbank wo der große Innenraumteppich aufhört!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  2. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  5. Aufkleber Sonnenblende entfernen...

    Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne...