Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum

Diskutiere Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo... ich habe einen skoda fabia I und möchte einen Subwoofer samt Verstärker einbauen....Die Chinchkabel, das remotekabel und das Massekabel...

1. #1 electroflasher, 05.11.2008
    electroflasher

electroflasher

hallo...

ich habe einen skoda fabia I und möchte einen Subwoofer samt Verstärker einbauen....Die Chinchkabel, das remotekabel und das Massekabel würde ich gerne vom motorraum bzw Radio hinter den Kunststoffleisten zum Kofferraum führen....leider weiss ich nicht wie diese kunstoffleisten befestigt sind und ob wie ich sie ohne beschädigung herunter und wieder raufmontieren kann....weiss das vl jemand????

mfg

2. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Also ich bin vom Motorraum hinterm Handschufach zum Mitteltunnel da bis zu der hinteren Sitzbank und dann rechts lang unten an der Sitzbank lang und dann hinter die Verkleidung wo auch der Gurt runter gehtund von da in Kofferraum!so als Plan B für dich

3. #3 electroflasher, 05.11.2008
    electroflasher

electroflasher

ok aber wie bist du in den mitteltunnel gekommen, wie hast du die kabel da durchbekommen? und wo kommt man vom mitteltunnel bei der hinteren sitzbank heraus? lg

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hinterm Handschuhfach lang nach links bis zur Mittelkonsole und dann nach unten hinter die schwarze Verkleidung in Richtung des Schalthebels! den Mitteltunnel hab ich ausgebaut und und hab die Kabel zwischen Dämmung undTeppich verlegt und rauskommen tust du unter der Rücksitzbank wo der große Innenraumteppich aufhört!

Thema:

Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  4. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  5. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...