Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum

Diskutiere Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo... ich habe einen skoda Fabia I und möchte die cinch, masse und remotekabel hinter den Kunststoffleisten führen....weiss aber nicht wie...

  1. #1 electroflasher, 05.11.2008
    electroflasher

    electroflasher

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    ich habe einen skoda Fabia I und möchte die cinch, masse und remotekabel hinter den Kunststoffleisten führen....weiss aber nicht wie ich diese ohne sie zu beschädigen herunternehmen kann....weiss da vl jemand??



    lg....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 05.11.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Alle leisten haben Klammern von innen.
    Vorsichtig anheben und schauen an welchen Stellen sie befestigt sind. Dort großen flachen Schraubenzieher ansetzen uns aushebeln.
    Anderen Schrauben sind von außen zu sehen und können abgeschraubt werden.
     
  4. #3 electroflasher, 05.11.2008
    electroflasher

    electroflasher

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey super danke.....sehr fein.....und da beschädige ich die leisten wirklich nicht? weil die ziemlich eng und fest anliegen.....mfg
     
  5. Diesel

    Diesel

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    Man sollte nicht mit purer gewalt dran ziehen, aber etwas Kraft musst du schon dafür anwenden, wenn du wie trubalix sagte einen Schraubenzieher nimmst um einige klammern auszuhebeln ist es kein Problem mehr (Ich habe meinen Schraubenzieher abgerundet vorne damit nichts verkratzt werden kann, allerdings kannst du eigentlich nur unter dem Kunstoff etwas zerkratzen).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  2. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  5. Aufkleber Sonnenblende entfernen...

    Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne...