Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von electroflasher, 05.11.2008.

1. #1 electroflasher, 05.11.2008
    electroflasher

electroflasher

hallo...

ich habe einen skoda Fabia I und möchte die cinch, masse und remotekabel hinter den Kunststoffleisten führen....weiss aber nicht wie ich diese ohne sie zu beschädigen herunternehmen kann....weiss da vl jemand??

lg....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 05.11.2008
    trubalix

trubalix

Alle leisten haben Klammern von innen.
    Vorsichtig anheben und schauen an welchen Stellen sie befestigt sind. Dort großen flachen Schraubenzieher ansetzen uns aushebeln.
    Anderen Schrauben sind von außen zu sehen und können abgeschraubt werden.

4. #3 electroflasher, 05.11.2008
    electroflasher

electroflasher

hey super danke.....sehr fein.....und da beschädige ich die leisten wirklich nicht? weil die ziemlich eng und fest anliegen.....mfg

5. Diesel

Diesel

Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    Man sollte nicht mit purer gewalt dran ziehen, aber etwas Kraft musst du schon dafür anwenden, wenn du wie trubalix sagte einen Schraubenzieher nimmst um einige klammern auszuhebeln ist es kein Problem mehr (Ich habe meinen Schraubenzieher abgerundet vorne damit nichts verkratzt werden kann, allerdings kannst du eigentlich nur unter dem Kunstoff etwas zerkratzen).

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Entfernung der Kunststoffleisten im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...