Privatverkauf Entfernt

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von jacobi1880, 30.07.2013.

1. #1 jacobi1880, 30.07.2013
    jacobi1880

jacobi1880

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfernt

Die Seite wird geladen...

Entfernt - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  2. Wertverlust durch entfernte Schriftzüge?

Wertverlust durch entfernte Schriftzüge?: Liebe Gemeinde, erleidet mein zukünftiger O3 RS einen Wertverlust bzw. ist er weniger interessant im Wiederverkauf, wenn die Schriftzüge und die...
  3. Womit entfernt man bei Alufelgen ab Werk die Radmutter Kappen?

Womit entfernt man bei Alufelgen ab Werk die Radmutter Kappen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei meinem Octavia 3 Elegance die Winterreifen aufgezogen und bin fast vom Glauben abgefallen. Bei...
  4. Beschriftung der Heckklappe entfernt!

Beschriftung der Heckklappe entfernt!: Hallo zusammen, habe heute die Beschriftungen auf der Heckklappe entfernt. Ich finde, es sieht so "clean" richtig gut aus. [IMG] Gesendet von...
  5. Dachträger entfernt, nun Löcher stopfen?

Dachträger entfernt, nun Löcher stopfen?: Mojen. Brauche die Teilenummer von den Clips vom Touran. Hab das irgendwo mal gelesen. Hab meine Dachträger demontiert, nun müssen die Löcher...