Entfernen vom Milotec-Bodykit

Diskutiere Entfernen vom Milotec-Bodykit im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, möchte mir vielleicht das Milotec-Bodykit besorgen. Was ist jetzt aber wenn es einem nicht oder nicht mehr gefällt. Hat schon...

  1. #1 Forrester81, 29.11.2006
    Forrester81

    Forrester81

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freisen
    Hallo zusammen,

    möchte mir vielleicht das Milotec-Bodykit besorgen. Was ist jetzt aber wenn es einem nicht oder nicht mehr gefällt. Hat schon mal jemand das Bodykit wieder entfernt? Hat es sich ohne Probleme entfernen lassen? Wenn ja wie? Im voraus schon mal vielen Dank!
     
Thema:

Entfernen vom Milotec-Bodykit

Die Seite wird geladen...

Entfernen vom Milotec-Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  2. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

    Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...
  3. Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!

    Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!: Hallo Liebe Skoda Fahrer, Ich hab meinen Kodiaq jetzt 3000 km gefahren und bemerke das durch denn Großengrill viele Fliegen und Insekten auf denn...
  4. Superb III RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V

    RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V: Kurz in die Runde. Am Wochenende hatte ich Kontakt mit Rieger-Tuning. Und gaaanz vielleicht gibt es bald ein Bodykit für den 3V, optisch und...
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...