Entfernen vom Milotec-Bodykit

Diskutiere Entfernen vom Milotec-Bodykit im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, möchte mir vielleicht das Milotec-Bodykit besorgen. Was ist jetzt aber wenn es einem nicht oder nicht mehr gefällt. Hat schon...

1. #1 Forrester81, 29.11.2006
    Forrester81

Forrester81

Hallo zusammen,

möchte mir vielleicht das Milotec-Bodykit besorgen. Was ist jetzt aber wenn es einem nicht oder nicht mehr gefällt. Hat schon mal jemand das Bodykit wieder entfernt? Hat es sich ohne Probleme entfernen lassen? Wenn ja wie? Im voraus schon mal vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfernen vom Milotec-Bodykit

Die Seite wird geladen...

Entfernen vom Milotec-Bodykit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  2. Milotec Federn - Erfahrungen?

Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  3. Aufkleber Sonnenblende entfernen...

Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne...
  4. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...