Entfernen vom Milotec-Bodykit

Diskutiere Entfernen vom Milotec-Bodykit im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, möchte mir vielleicht das Milotec-Bodykit besorgen. Was ist jetzt aber wenn es einem nicht oder nicht mehr gefällt. Hat schon...

  1. #1 Forrester81, 29.11.2006
    Forrester81

    Forrester81

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freisen
    Hallo zusammen,

    möchte mir vielleicht das Milotec-Bodykit besorgen. Was ist jetzt aber wenn es einem nicht oder nicht mehr gefällt. Hat schon mal jemand das Bodykit wieder entfernt? Hat es sich ohne Probleme entfernen lassen? Wenn ja wie? Im voraus schon mal vielen Dank!
     
Thema:

Entfernen vom Milotec-Bodykit

Die Seite wird geladen...

Entfernen vom Milotec-Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  2. Privatverkauf Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll

    Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll: Hallo zusammen, verkaufe meine Auspuffblenden für meinen Superb. sind 6 Monate alt und werden nur verkauft da ich den Arbeitgeber wechsel und...
  3. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?
  4. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  5. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...