Entfernen vom Milotec-Bodykit

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Forrester81, 29.11.2006.

  1. #1 Forrester81, 29.11.2006
    Forrester81

    Forrester81

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freisen
    Hallo zusammen,

    möchte mir vielleicht das Milotec-Bodykit besorgen. Was ist jetzt aber wenn es einem nicht oder nicht mehr gefällt. Hat schon mal jemand das Bodykit wieder entfernt? Hat es sich ohne Probleme entfernen lassen? Wenn ja wie? Im voraus schon mal vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfernen vom Milotec-Bodykit

Die Seite wird geladen...

Entfernen vom Milotec-Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  4. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  5. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

    Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?