Entfernen der Abdeckung - Hilfe

Diskutiere Entfernen der Abdeckung - Hilfe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wie bekommt man diesen Seitendeckel ab ohne das er beschädigt wird? Danke schon mal für eure Hilfe! Gibt es eigentlich die...

  1. luchs

    luchs

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi TopClever 1.4 TDI 80PS DPF
    Hallo Leute,

    wie bekommt man diesen Seitendeckel ab ohne das er beschädigt wird?
    Danke schon mal für eure Hilfe! Gibt es eigentlich die Teileliste von Skoda Fabia II Combi für den heimischen Pc? Könnte man ja alle Befestigungen bzw. Schrauben darin erkennen.
    [​IMG]


    Grüße luchs
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 04.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.269
    Zustimmungen:
    1.375
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Du must was breites aber was dünnem dahinter greifen und abhebeln.
     
  3. luchs

    luchs

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi TopClever 1.4 TDI 80PS DPF
    Hallo dathobi,
    werde es vorsichtig probieren.
    Danke luchs
     
  4. #4 BuRneR00, 04.04.2010
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    willst du was umbauen oder so?
    falls du die sicherungen suchst, die sind da nicht mehr :P
     
  5. luchs

    luchs

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi TopClever 1.4 TDI 80PS DPF
    Hallo BuRneR00,
    möchte nur das Ladekabel vom Navi dort verbauen. Es soll direkt am Sicherungskasten angeschlossen werde (Kabel mit Dose am Sicherungskasten- Ladegerät mit Dose unter dem Amaturenbratt versteckt bzw. befestigt).
    Grüße Luchs
     
  6. #6 dathobi, 07.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.269
    Zustimmungen:
    1.375
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich habe unter dem Lenkrad eine Steckdose verbaut und dan den Stecker von dem Ladekabel eingesteckt.
     
  7. luchs

    luchs

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi TopClever 1.4 TDI 80PS DPF
    Hallo dathobi,
    das habe ich auch vor. Möchte es aber gerne am Sicherungskasten bei der original Sicherung (für Navi) anschließen und nicht von einen Kabel abzweigen.

    Grüße Luchs
     
  8. #8 dathobi, 07.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.269
    Zustimmungen:
    1.375
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nichts anderes habe ich gemacht. Ich habe sie mit einer 1 Amp. Sicherung belegt. Also original Zustand.
     
  9. luchs

    luchs

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi TopClever 1.4 TDI 80PS DPF
    Sorry hab was falsch verstanden. Möchte es genauso.
    Grüße luchs
     
Thema:

Entfernen der Abdeckung - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Entfernen der Abdeckung - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...