Entfernen der Abdeckung - Hilfe

Diskutiere Entfernen der Abdeckung - Hilfe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wie bekommt man diesen Seitendeckel ab ohne das er beschädigt wird? Danke schon mal für eure Hilfe! Gibt es eigentlich die...

  1. luchs

    luchs

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi TopClever 1.4 TDI 80PS DPF
    Hallo Leute,

    wie bekommt man diesen Seitendeckel ab ohne das er beschädigt wird?
    Danke schon mal für eure Hilfe! Gibt es eigentlich die Teileliste von Skoda Fabia II Combi für den heimischen Pc? Könnte man ja alle Befestigungen bzw. Schrauben darin erkennen.
    [​IMG]


    Grüße luchs
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 04.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Du must was breites aber was dünnem dahinter greifen und abhebeln.
     
  3. luchs

    luchs

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi TopClever 1.4 TDI 80PS DPF
    Hallo dathobi,
    werde es vorsichtig probieren.
    Danke luchs
     
  4. #4 BuRneR00, 04.04.2010
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    willst du was umbauen oder so?
    falls du die sicherungen suchst, die sind da nicht mehr :P
     
  5. luchs

    luchs

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi TopClever 1.4 TDI 80PS DPF
    Hallo BuRneR00,
    möchte nur das Ladekabel vom Navi dort verbauen. Es soll direkt am Sicherungskasten angeschlossen werde (Kabel mit Dose am Sicherungskasten- Ladegerät mit Dose unter dem Amaturenbratt versteckt bzw. befestigt).
    Grüße Luchs
     
  6. #6 dathobi, 07.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich habe unter dem Lenkrad eine Steckdose verbaut und dan den Stecker von dem Ladekabel eingesteckt.
     
  7. luchs

    luchs

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi TopClever 1.4 TDI 80PS DPF
    Hallo dathobi,
    das habe ich auch vor. Möchte es aber gerne am Sicherungskasten bei der original Sicherung (für Navi) anschließen und nicht von einen Kabel abzweigen.

    Grüße Luchs
     
  8. #8 dathobi, 07.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Nichts anderes habe ich gemacht. Ich habe sie mit einer 1 Amp. Sicherung belegt. Also original Zustand.
     
  9. luchs

    luchs

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi TopClever 1.4 TDI 80PS DPF
    Sorry hab was falsch verstanden. Möchte es genauso.
    Grüße luchs
     
Thema:

Entfernen der Abdeckung - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Entfernen der Abdeckung - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...