entfallteil Türschloß

Diskutiere entfallteil Türschloß im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Bei meinem Pick up ist das Schloß Fahrerseite defekt. der Mitnehmer des Schließzylinder ist abgebrochen. Leider ist das Schloss ein...

  1. #1 bummsta, 27.10.2011
    bummsta

    bummsta

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gusenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.0 tsi 110 Ps
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    Kilometerstand:
    9
    Hi

    Bei meinem Pick up ist das Schloß Fahrerseite defekt.
    der Mitnehmer des Schließzylinder ist abgebrochen.

    Leider ist das Schloss ein entfallteil.
    Nicht mehr lieferbar.

    Geile ersatzteilpolitik bei Skoda oder VW.

    Hat wer sowas rumliegen?

    Gruß
    Frank
     
  2. #2 palamos, 27.10.2011
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    mach mal ein Foto (oder Skizze, oder...) und zeigt genau was du brauchst.
    könnte vllt was haben!

    edit: schau mal aufs Bild, welche nr.?
     

    Anhänge:

  3. #3 bummsta, 28.10.2011
    bummsta

    bummsta

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gusenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.0 tsi 110 Ps
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    Kilometerstand:
    9
    Hi

    Müsste nummer 5 sein.

    Brauche im prinzip nur ein kleines teil vom Schloss.
    Siehe bilder.

    Bild 1 sieht man was abgebrochen ist, bild 2 ist die Auf Funktion des Schlosses
     

    Anhänge:

  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 29.10.2011
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    alternativ könntest du Funk ZV einabuen dann brauchst kein Schloss!
     
  5. #5 palamos, 29.10.2011
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    dachte der Hebel mit dem kl.Kugelkopf wäre bei dir defekt

    hatte vor wenigen Monaten genau dasselbe Problem!
    Habe es repariert: siehe Zentralverriegelung hat eine merkwürdige Macke...
    war leider nicht von Dauer, da ich den Stahlstift (Nagel) nicht richtig fixiert habe, vllt eine Schraub oder ähnliches.

    gruss
     
Thema:

entfallteil Türschloß

Die Seite wird geladen...

entfallteil Türschloß - Ähnliche Themen

  1. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...
  2. Türschloss Fehlfunktion

    Türschloss Fehlfunktion: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Untersützung. Habe schon Dr. Google gefragt, jedoch keine wirkliche Lösung gefunden. Zum...
  3. Türschloss ausbauen aber wie?

    Türschloss ausbauen aber wie?: Hallo Forum, ich möchte das Türschloss auf der Fahrerseite vorne ersetzen, möchte aber vorsichtshalber nichts beim Ausbau beschädigen... Könnte...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...