Entfallene Ausstattung im Karoq

Diskutiere Entfallene Ausstattung im Karoq im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade einen Karoq bestellt und mir ist erst hinterher aufgefallen, dass der Side assist einfach gestrichen wurde. Kann damit leben...
  • Entfallene Ausstattung im Karoq Beitrag #1

Chieves

Fahrzeug
Schkodda
Hallo,

habe gerade einen Karoq bestellt und mir ist erst hinterher aufgefallen, dass der Side assist einfach gestrichen wurde. Kann damit leben weil mich das geblinke immer mehr abgelenkt als mir geholfen hat. Meine Frage ist aber, wurden noch andere Dinge gestrichen die mir nicht aufgefallen sind? Der Verkäufer erwähnte nur das im aktuellen Modeljahr auch das gekühlte Handschuhfach entfällt.

• Entfallene Ausstattung im Karoq Beitrag #2
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Der Verkäufer erwähnte nur das im aktuellen Modeljahr auch das gekühlte Handschuhfach entfällt.
Scheiß Chipmangel :D. Ansonsten hier mal reinschauen, dürfte halbwegs aktuell sein, da der Sideassist nicht mehr im Ausstattungsumfang auftaucht: KLICK

• Entfallene Ausstattung im Karoq Beitrag #3

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Fahrzeug
Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Spontan aus der eigenen Bestellung, Blindspot und damit auch der Ausparkassistent sind entfallen. Je nach Ausstattung auch Canton.
Dafür ist in der Bestellung nun 360° Kamera und beheizte Windschutzscheibe.

• Entfallene Ausstattung im Karoq Beitrag #4

Chieves

Fahrzeug
Schkodda
Danke, scheint wirklich nur der side assist und damit auch der Ausparkassi zu sein der von der Serienausstattung gestrichen wurde.

• Entfallene Ausstattung im Karoq Beitrag #5

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Danke, scheint wirklich nur der side assist und damit auch der Ausparkassi zu sein der von der Serienausstattung gestrichen wurde.
Seit wann war der jemals Serie, war doch immer Zusatzausstattung oder

• Entfallene Ausstattung im Karoq Beitrag #6

Chieves

Fahrzeug
Schkodda
Der Spurwechselassi muss wohl mal Serie gewesen sein, der Ausparkassi nicht. Kann ich aber nicht genau sagen weil ich mich nur mit der aktuellen Liste auskenne.

• Entfallene Ausstattung im Karoq Beitrag #7

i2oa4t

Fahrzeug
Fahrzeug
Spurwechsel- und Ausparkassi waren AFAIK in irgendeinem Paket. Zumindest hat es unser aktueller Sportline. Im erwarteten FL fehlt es und ich denke über eine Nachrüstung nach. Kabelbaum werde ich zusammen mit den Carhifi-Nachrüstung (Canton Ersatz) zumindest legen. Steuergeräte bei Ebay und lackierte Spiegelkappen muss ich sehen.

• Entfallene Ausstattung im Karoq Beitrag #8

Balesi

Dann fehlen dir aber immer noch die Sensoren, so weit ich weiß. 🤔

• Entfallene Ausstattung im Karoq Beitrag #9

i2oa4t

Fahrzeug
Fahrzeug
Schreib ich doch, Steuergeräte. Also die 2Q0907686B und 2Q0907685B sind die Sensoren rechts und links unter der Stoßstange. Nicht erwähnt habe ich die Halterungen für die Steuergeräte und die LEDs in den Spiegelkappen.

• Entfallene Ausstattung im Karoq Beitrag #10

toschE5

Fahrzeug
Skoda Octavia RS60 2.0 TSI
den Side Assist müsste es doch jetzt als Original Nachrüstsatz geben. Im AT Konfigurator ist dieser nach wie vor bestellbar, macht mich irgendwie stutzig.
Könnte mal einer bei Erwin oder Etka nachschauen? Ich habe keinen Zugang.

• Entfallene Ausstattung im Karoq Beitrag #11

i2oa4t

Fahrzeug
Fahrzeug
Als "Nachrüstsatz" sicher nicht, aber ein Einbau mit Originalteilen ist durchaus machbar.

Thema:

Entfallene Ausstattung im Karoq

Entfallene Ausstattung im Karoq - Ähnliche Themen

Karoq Sportline 2.0 TSI - Aus vFL CANTON wird FL ETON: Wie im Karoq Unterforum zu lesen wurde am 20.12. der bestellt Karoq 2.0 TSI 4x4 als FL/MJ23 an uns ausgeliefert. Dieser ersetzt den Karoq 2.0 TSI...
Scala als EU-Import, kein Side-Assist verfügbar?: Moin Moin, ich habe im März einen Skoda Scala 1.0 Style über einen deutschen Zwischenhändler als EU-Import bestellt. Durch Corona und Chipmangel...
Enyaq Ausstattung: Hi, bin gerade dabei einen Sportline 80x zu bestellen und habe 2 Fragen. 1. Family Paket: Das Paket plus mit Schlafpaket kann nicht bestellt...
Erster Erfahrungsbericht unseres Fabia 4: Im folgenden Beitrag möchte ich Euch unsere ersten Erfahrungen des neuen Fabia weitergeben, ich freue mich schon auf weitere Erfahrungen anderer...
Neufahrzeug kommt zu spät - Verlängerung des bestehenden Leasingvertrags - wie mit Garantie und Profiltiefe umgehen?: Servus, ich fahre einen Superb III, der nach einigen Reparaturen an Steuergeräten nun gut funktioniert. Das Fahrzeug ist geleast (3 Jahre) und...
Oben