Entfall Motorbezeichnung / Schriftzug

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bien, 17.06.2009.

  1. bien

    bien

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Octavia bestellt und die Motobeizeichnung wegfallen lassen. Mein Händler hat mir angeboten auch den Schriftzug "Octavia" abzumachen...
    Wie sieht´n das aus, hat jemand mal ein Foto von einem gecleanten Heck?
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 17.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also wir haben nur keine Motorenbezeichnung dran, aber OCTAVIA steht noch dran.
    Das macht dann wohl der Händler selber wiedr ab??
    Kostet das was?
     
  4. bien

    bien

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja, er würde das mit dem Heißluftfön machen.
    Wenn der Wagen neu ist, ist das kein Problem. Später kann´s klebrig werden ;-)
    Ja, macht er umsonst.
     
  5. #4 Snake566977, 17.06.2009
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Klebrig wird das auch nicht. Das Problem ist bloß das die Lackfarbe dann unterschiedlich ist. Sieht man auch gut bei Transportern, wo früher mal Werbung drauf stand.

    Hier nen Octavia II gecleaned.
    [​IMG]

    @Knorpel
    hoffe du hast nix dagegen, das ich mir dein Bild ausgeliehen hab. :whistling:
     
  6. bien

    bien

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke!
     
Thema: Entfall Motorbezeichnung / Schriftzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entfall motorbezeichnung

    ,
  2. skoda supberb 2015 Entfall schriftzug

Die Seite wird geladen...

Entfall Motorbezeichnung / Schriftzug - Ähnliche Themen

  1. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

    Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  2. Privatverkauf "Octavia" Schriftzug

    "Octavia" Schriftzug: Ich habe von einer Reparatur noch zwei fabrikneue Schriftzüge mit der Teilenummer "1Z0 853 687 H LAQ" übrig, da diese nicht mehr benötigt wurden....
  3. Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?

    Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?: Moin,ich habe einen Octavia in Raceblau, geändert den Kühlerrahmen,B/C Säule in Mattschwarz foliert,Schwarze Felgen. Jetzt suche ich für die...
  4. Schriftzug "Joy" entfernen...

    Schriftzug "Joy" entfernen...: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen endlich meinen Fabia Combi in der Joy-Variante abgeholt. Habe dann auch gleich die Schrift am Heck entfernt....
  5. Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad

    Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Superb-Schriftzug/Emblem für das 3-Speichenlenkrad, welches unten in die "Spange" (siehe Bild)...