Entfall beheizbares Lenkrad beim Octavia RS

Diskutiere Entfall beheizbares Lenkrad beim Octavia RS im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gem. diesem Beitrag https://www.skodacommunity.de/threads/anhaengerkupplung-bei-octi-4-iv.132788/page-8#post-2089756 entfällt beim Octavia RS das...

1. JimRockford

JimRockford

Fahrzeug:
    Octavia III RS FL TSI
    Gem. diesem Beitrag
    https://www.skodacommunity.de/threads/anhaengerkupplung-bei-octi-4-iv.132788/page-8#post-2089756
    entfällt beim Octavia RS das beheizbare Lenkrad ab dem 19.11.2020.
    Heißt das jetzt, dass es ab sofort nicht mehr zum Serienumfang gehört und damit nur neue Bestellungen betroffen sind?
    Oder wirkt sich das auch auf existierende Bestellungen aus, sprich dass es ab sofort in der Produktion entfällt?
    Und was soll das überhaupt? Mir ist dieses (bislang serienmäßige) Ausstattungsmerkmal wichtig!

2. PiranhA

PiranhA

Änderungen sollten grundsätzlich nur neue Bestellungen betreffen. Letztendlich ist entscheidend, was bei der Bestellung angegeben war.

3. JimRockford

JimRockford

Fahrzeug:
    Octavia III RS FL TSI
    Das beheizte Lenkrad gehörte bislang zum Serienumfang. Bei der Bestellung ist insofern gar nichts angegeben. Quelle wäre hier lediglich der Produktkatalog von Oktober.

4. noodyn

noodyn

Wenn bislang 4 Räder Serie waren und man zukünftig eines einspart, wird jemand der ein Auto bestellt hat, als es noch vier Räder gab, auch eines mit vier bekommen. Man bestellt doch nicht vier Räder und bekommt nur drei. Da es Serienausstattung war, muss dies auch nicht explizit angegeben werden, man gibt ja auch nicht den Biegewinkel der einzelnen Blechteile an.

5. La Mano

La Mano

Fahrzeug:
    Skoda Octavia IV RS Combi
    Ich hatte irgendwo gelesen, dass das beheizbare Lenkrad wohl teilweise durch Überlast zu Fehlermeldungen geführt haben soll. Mal abwarten, hoffe dass ich meinen RS nächste Woche bekomme.

Was ich viel übler finde, dass Crystal-Black Premium nun auch aus dem Konfigurator raus ist. Obwohl... dann bin ich einer der wenigen die es haben. Sieht mega geil aus!

6. Manticore

Manticore

Corrida Rot ist auch raus. Zum Glück konnte ich es noch ordern!

7. #7 AllesWissenmögen, 20.11.2020 um 13:35 Uhr
    AllesWissenmögen

AllesWissenmögen

Bin auch froh das ich Crystal-Black Premium noch rechtzeitig Ende Oktober zu meinem RS bestellt hab

Thema:

Entfall beheizbares Lenkrad beim Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Entfall beheizbares Lenkrad beim Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?

Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?: Hallo alle zusammen! In der aktuellen schweizer Preisliste vom 11.07.2019 Superb wäre für alle Modelle die elektronische Parkbremse entfallen?...
  2. Manche Ersatzteile für Roomster mittlerweile entfallen

Manche Ersatzteile für Roomster mittlerweile entfallen: Hi zusammen, Was habt ihr schon erlebt, welches Ersatzteil für Roomi nicht mehr lieferbar war? Musste mit Erstaunen feststellen das ein Sitzbezug...
  3. Option Entfall Heckscheibenwischer

Option Entfall Heckscheibenwischer: Hallo Community! Ich konnte bei meinen vorigen Octavia Limousine BJ 2016 noch zwischen der Option Entfall Heckwischer wählen. Ich möchte jetzt...
  4. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  5. Skoda Favorit - Schraube Bremssattelhalter entfallen - Ersatz?

Skoda Favorit - Schraube Bremssattelhalter entfallen - Ersatz?: Hallo zusammen, Servus erstmal :) Bin neu hier, denn/und habe eine Frage ;) Bei meinem 1993er Favorit (jawohl, der kleine "Renner") will ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden