Entertainment - der Hammer

Diskutiere Entertainment - der Hammer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, eine Freundin von mir hat sich einen neuen Golf gekauft. Fasziniert hat mich die Radio/Entertainment-Anlage. Und zwar ist es so, dass sich...

  1. #1 tommyboy, 18.07.2013
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hi,
    eine Freundin von mir hat sich einen neuen Golf gekauft. Fasziniert hat mich die Radio/Entertainment-Anlage.
    Und zwar ist es so, dass sich dieses System sofort mit dem Handy via Bluetooth verbindet, so dass man das Handy quasi auf dem Display hat.
    Man kann die Musik abspielen, hat das Telefonbuch griffbereit, sieht den Ladezustand des Akkus usw.
    Ich war echt begeistert.
    Kann man sowas auch im Fabia irgendwie nachrüsten oder gibt es Zuberhör, welches dies ermöglicht?
    LG,
    tommyboy
     
  2. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also meine Freundin hat das Swing mit Freisprecheinrichtung im Monte Carlo und da ist das auch so.
     
  3. #3 Richter86, 18.07.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das bezweifle ich das dies ein Swing darstellen kann.

    Bolero/Amundsen oder Columbus nachrüsten und passende FSE verbauen und die Funktionen sind auch im Fabia möglich. Allerdings nicht so schön und bunt ;)
     
  4. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Nö, darstellen tuts aber das Display im Tacho. Auf welchem Display er was sehen will, war nicht geschrieben ;)
     
  5. #5 Richter86, 18.07.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das stimmt, aber er sprach ja vom Radio, nicht von der MFA ;)
     
  6. #6 tommyboy, 18.07.2013
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Und gibt es nun irgendwelches Zubehör, welches ich einbauen kann?
    Ich habe den DANCE eingebaut.
     
  7. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ich habe eine FSE von Parrot, die kann auch MP3 vom Handy, Akku anzeigen usw. Ich habe das kleine Display, das ist nicht Farbe, das nächst größere wäre schon Farbe.
    Und du kannst deinen Radio behalten.

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  8. #8 Richter86, 18.07.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
     
  9. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Parrot 9200 ist bunt auch :-)

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  10. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Habe FSE und ein Boldero eingebaut und da verbindet es auch automatisch und sehe Akku etc. und kann über BT Audio dann alles vom Handy abspielen.
     
  11. #11 Naserot, 19.07.2013
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
Thema:

Entertainment - der Hammer

Die Seite wird geladen...

Entertainment - der Hammer - Ähnliche Themen

  1. Entertainment System Problem

    Entertainment System Problem: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Oktober '16 stolzer besitzer eines neuen Fabia III. Seit Anfang des Jahres plagt mich aber ein Fehler mit dem...
  2. Der Hammer beim freundlichen

    Der Hammer beim freundlichen: Hallo Leute, ich will euch etwas erzählen... Ich fahre einen Scout, 1Jahr alt. Mich hat vor ca. 3 Monaten ein Sprinter beim Spurwechsel minimal...
  3. Rapid Swing Entertainment Bedienung USB-Stick

    Swing Entertainment Bedienung USB-Stick: Habe mir einen nagelneuen Rapid Spaceback zugelegt und mir auch schon einige Musik-Ordner auf einen USB-Stick geladen. Leider lädt mein...
  4. Privatverkauf Skoda Superb Rear Seat Entertainment System

    Skoda Superb Rear Seat Entertainment System: Hab hier noch ein Original Skoda Rear Seat Entertainment System über, mehr dazu da:...
  5. Rear Seat Entertainment

    Rear Seat Entertainment: Hi, kann mir jemand ein paar Bilder zeigen und Infos zum originalen Rear Seat Entertainment? Ich hab bei mir 2 kleine 5" Monitore in den...