Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe)

Diskutiere Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe) im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo & Guten Tag, liebe Skodafreunde und Favorit/Forman PickUp-Fans ......bin dabei, meine 4-rädrige Neuanschaffung TÜV-fertig zu...

1. #1 Skodanutzer, 22.07.2010
    Skodanutzer

Skodanutzer

Fahrzeug:
    Favorit Forman LX PickUp 1,3 ltr, 42 kW
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf in Halle 06_2010
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo & Guten Tag, liebe Skodafreunde und Favorit/Forman PickUp-Fans

......bin dabei, meine 4-rädrige Neuanschaffung TÜV-fertig zu montieren.....(Bleche sind schon eingeschweißt, Bremsklötze gewechselt. (Benzin-, L- & Ö-Filter & Öl gewechselt...) ..habe nun auch noch festellen müssen ;( ;( ;( , dass am Vergaser am Gestänge der Beschleunigerpumpe Benzin austritt und auf den Krümmer tropft :evil: :evil: grgrgrgrgrgr :evil: :evil: , während sich die Droselklappe zum Beschleunigen öffnet .....hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen/Entdeckungen machen müssen? :?: :?: :?: ?? Was habt ihr unternommen?? Ich habe vorsichtshalber schon mal die Membrane bestellt, und werde diese die Tage dann austauschen.......hoffentlich nützt es was.... :?: :?: :?: :?: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ..

Gruß, der Skodanutzer.....

2. #2 Skodanutzer, 11.08.2010
    Skodanutzer

Skodanutzer

Fahrzeug:
    Favorit Forman LX PickUp 1,3 ltr, 42 kW
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf in Halle 06_2010
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

Wie ich vermutete, war die Membrane an der Beschleunigerpumpe am Skoda Favorit/Forman PickUp (Typ 787) undicht, deshalb tropfte beim Gas geben jesesmal Benzin auf den Krümmer :evil: :evil: .....habe das Neuteil für 10,90 € beim Skodafachhandel erworben und am Vergaser in 5 Minuten gewechselt, und guck an, es tropft nix mehr...... :) :) :)

Gruß, Skodanutzer

Thema:

Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe)

Die Seite wird geladen...

Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe) - Ähnliche Themen

1. Weber DCOE 40 Vergaser

Weber DCOE 40 Vergaser: [ATTACH] Guten Morgen, ich schon wieder, aber ohne Eure Hilfe komme ich nicht weiter. habe jetzt den Ansaugkrümmer fertig. nun brauche ich noch...
  2. Die großen Entdecker unserer Zeit ;-)

Die großen Entdecker unserer Zeit ;-): Kurze Anekdote: Kürzlich habe ich mich in einem unübersichtlichen Teil von Köln trotz Navi verfranst. ;( Beim hastigen Blick auf das Navi ging...
  3. böse Entdeckung "Marderbefall"

böse Entdeckung "Marderbefall": Hallo Leute, ich musste heute beim Ölstandkontrollieren, eine böse Entdeckung, an meinem eine Woche alten Fabi machen – ein Marder hat mein...
  4. "Entdecke den Ursprung" Gemeinschaftsaktion AutoBild und Skoda "Expedition Deutschland"

"Entdecke den Ursprung" Gemeinschaftsaktion AutoBild und Skoda "Expedition Deutschland": wollte euch nur mal kurz auf die gemeinschaftsaktion "expedition deutschland" von skoda deutschland und autobild hinweisen (heutiges heft und...
  5. Die Entdeckung der Jojoba-Nuss

Die Entdeckung der Jojoba-Nuss: Die Entdeckung der Jojoba-Nuss Jojoba-Öl macht nicht nur schön, sondern ist auch ein guter Kraftstoff: Arabische Forscher haben das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden