Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe)

Diskutiere Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe) im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo & Guten Tag, liebe Skodafreunde und Favorit/Forman PickUp-Fans ......bin dabei, meine 4-rädrige Neuanschaffung TÜV-fertig zu...

  1. #1 Skodanutzer, 22.07.2010
    Skodanutzer

    Skodanutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesendorf 29392 Deutschland
    Fahrzeug:
    Favorit Forman LX PickUp 1,3 ltr, 42 kW
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf in Halle 06_2010
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo & Guten Tag, liebe Skodafreunde und Favorit/Forman PickUp-Fans



    ......bin dabei, meine 4-rädrige Neuanschaffung TÜV-fertig zu montieren.....(Bleche sind schon eingeschweißt, Bremsklötze gewechselt. (Benzin-, L- & Ö-Filter & Öl gewechselt...) ..habe nun auch noch festellen müssen ;( ;( ;( , dass am Vergaser am Gestänge der Beschleunigerpumpe Benzin austritt und auf den Krümmer tropft :evil: :evil: grgrgrgrgrgr :evil: :evil: , während sich die Droselklappe zum Beschleunigen öffnet .....hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen/Entdeckungen machen müssen? :?: :?: :?: ?? Was habt ihr unternommen?? Ich habe vorsichtshalber schon mal die Membrane bestellt, und werde diese die Tage dann austauschen.......hoffentlich nützt es was.... :?: :?: :?: :?: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ..



    Gruß, der Skodanutzer.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodanutzer, 11.08.2010
    Skodanutzer

    Skodanutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesendorf 29392 Deutschland
    Fahrzeug:
    Favorit Forman LX PickUp 1,3 ltr, 42 kW
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf in Halle 06_2010
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    Wie ich vermutete, war die Membrane an der Beschleunigerpumpe am Skoda Favorit/Forman PickUp (Typ 787) undicht, deshalb tropfte beim Gas geben jesesmal Benzin auf den Krümmer :evil: :evil: .....habe das Neuteil für 10,90 € beim Skodafachhandel erworben und am Vergaser in 5 Minuten gewechselt, und guck an, es tropft nix mehr...... :) :) :)



    Gruß, Skodanutzer
     
Thema:

Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe)

Die Seite wird geladen...

Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe) - Ähnliche Themen

  1. S3 Kombi 190 PS TDI DSG BJ 01/16 Aussetzer beim Beschleunigen?

    S3 Kombi 190 PS TDI DSG BJ 01/16 Aussetzer beim Beschleunigen?: Habe seit ca. km Stand 24.0000 hin und wieder seltsame Aussetzer beim Beschleunigen, leider auch beim Überholvorgang ( Kickdown) . Tritt beim...
  2. Modellübergreifend Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?

    Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?: Hi! Kann man mittels Smartgate Apps die Beschleunigung von 0-100 messen? Ich habe dazu leider weder in den Apps bzw. auch nichts hier im Forum...
  3. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

    True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]
  4. Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen

    Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen: Hallo, ich habe mir 2015 einen 1z Octavia 2 Combi gebraucht gekauft. Von anfang an hatte ich Sporadisch und nicht nach festen regeln erscheinend...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...