Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe)

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Skodanutzer, 22.07.2010.

  1. #1 Skodanutzer, 22.07.2010
    Skodanutzer

    Skodanutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesendorf 29392 Deutschland
    Fahrzeug:
    Favorit Forman LX PickUp 1,3 ltr, 42 kW
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf in Halle 06_2010
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo & Guten Tag, liebe Skodafreunde und Favorit/Forman PickUp-Fans



    ......bin dabei, meine 4-rädrige Neuanschaffung TÜV-fertig zu montieren.....(Bleche sind schon eingeschweißt, Bremsklötze gewechselt. (Benzin-, L- & Ö-Filter & Öl gewechselt...) ..habe nun auch noch festellen müssen ;( ;( ;( , dass am Vergaser am Gestänge der Beschleunigerpumpe Benzin austritt und auf den Krümmer tropft :evil: :evil: grgrgrgrgrgr :evil: :evil: , während sich die Droselklappe zum Beschleunigen öffnet .....hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen/Entdeckungen machen müssen? :?: :?: :?: ?? Was habt ihr unternommen?? Ich habe vorsichtshalber schon mal die Membrane bestellt, und werde diese die Tage dann austauschen.......hoffentlich nützt es was.... :?: :?: :?: :?: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ..



    Gruß, der Skodanutzer.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodanutzer, 11.08.2010
    Skodanutzer

    Skodanutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesendorf 29392 Deutschland
    Fahrzeug:
    Favorit Forman LX PickUp 1,3 ltr, 42 kW
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf in Halle 06_2010
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    Wie ich vermutete, war die Membrane an der Beschleunigerpumpe am Skoda Favorit/Forman PickUp (Typ 787) undicht, deshalb tropfte beim Gas geben jesesmal Benzin auf den Krümmer :evil: :evil: .....habe das Neuteil für 10,90 € beim Skodafachhandel erworben und am Vergaser in 5 Minuten gewechselt, und guck an, es tropft nix mehr...... :) :) :)



    Gruß, Skodanutzer
     
Thema:

Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe)

Die Seite wird geladen...

Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe) - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  5. Quietschen beim starken Beschleunigen

    Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...