Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe)

Diskutiere Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe) im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo & Guten Tag, liebe Skodafreunde und Favorit/Forman PickUp-Fans ......bin dabei, meine 4-rädrige Neuanschaffung TÜV-fertig zu...

  1. #1 Skodanutzer, 22.07.2010
    Skodanutzer

    Skodanutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesendorf 29392 Deutschland
    Fahrzeug:
    Favorit Forman LX PickUp 1,3 ltr, 42 kW
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf in Halle 06_2010
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo & Guten Tag, liebe Skodafreunde und Favorit/Forman PickUp-Fans



    ......bin dabei, meine 4-rädrige Neuanschaffung TÜV-fertig zu montieren.....(Bleche sind schon eingeschweißt, Bremsklötze gewechselt. (Benzin-, L- & Ö-Filter & Öl gewechselt...) ..habe nun auch noch festellen müssen ;( ;( ;( , dass am Vergaser am Gestänge der Beschleunigerpumpe Benzin austritt und auf den Krümmer tropft :evil: :evil: grgrgrgrgrgr :evil: :evil: , während sich die Droselklappe zum Beschleunigen öffnet .....hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen/Entdeckungen machen müssen? :?: :?: :?: ?? Was habt ihr unternommen?? Ich habe vorsichtshalber schon mal die Membrane bestellt, und werde diese die Tage dann austauschen.......hoffentlich nützt es was.... :?: :?: :?: :?: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ..



    Gruß, der Skodanutzer.....
     
  2. #2 Skodanutzer, 11.08.2010
    Skodanutzer

    Skodanutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesendorf 29392 Deutschland
    Fahrzeug:
    Favorit Forman LX PickUp 1,3 ltr, 42 kW
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf in Halle 06_2010
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    Wie ich vermutete, war die Membrane an der Beschleunigerpumpe am Skoda Favorit/Forman PickUp (Typ 787) undicht, deshalb tropfte beim Gas geben jesesmal Benzin auf den Krümmer :evil: :evil: .....habe das Neuteil für 10,90 € beim Skodafachhandel erworben und am Vergaser in 5 Minuten gewechselt, und guck an, es tropft nix mehr...... :) :) :)



    Gruß, Skodanutzer
     
Thema:

Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe)

Die Seite wird geladen...

Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch

    Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch: Hallo Community, leider murrt mein Rapid seit ein paar Wochen ..... Beim beschleunigen (Motor kalt oder warm spielt keine Rolle) kommt es vor,...
  2. Hilfe mein Roomster rattert beim Beschleunigen

    Hilfe mein Roomster rattert beim Beschleunigen: Hallo ihr Lieben, Brauchen dringend Hilfe.haben keinerlei autokenntnisse. Sind derzeit im Urlaub in holland und auf die letzten Kilometer hat mein...
  3. Auto ruckelt beim Beschleunigen nach Zündkerzenwechsel

    Auto ruckelt beim Beschleunigen nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi (BJ 2011, 1.8 TSI, 118 kW), der vorletzte Woche zu einer größeren Inspektion in der Werkstatt...
  4. Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.

    Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.: Hallo zusammen, Ich suche einen Vergaser jikov BS 32-21 also einen1000MB / S100 Vergaser mit 21 Difusor. Eigentlich reicht das Gehäuse ohne...
  5. Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB

    Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB: Moinmoin, bin jetzt 1 jahr (man möge mich hauen ^^) mit ungewuchteten reifen umhergefahren (ca 20.000km) und habe am montag winterreifen...