Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe)

Diskutiere Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe) im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo & Guten Tag, liebe Skodafreunde und Favorit/Forman PickUp-Fans ......bin dabei, meine 4-rädrige Neuanschaffung TÜV-fertig zu...

  1. #1 Skodanutzer, 22.07.2010
    Skodanutzer

    Skodanutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesendorf 29392 Deutschland
    Fahrzeug:
    Favorit Forman LX PickUp 1,3 ltr, 42 kW
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf in Halle 06_2010
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo & Guten Tag, liebe Skodafreunde und Favorit/Forman PickUp-Fans



    ......bin dabei, meine 4-rädrige Neuanschaffung TÜV-fertig zu montieren.....(Bleche sind schon eingeschweißt, Bremsklötze gewechselt. (Benzin-, L- & Ö-Filter & Öl gewechselt...) ..habe nun auch noch festellen müssen ;( ;( ;( , dass am Vergaser am Gestänge der Beschleunigerpumpe Benzin austritt und auf den Krümmer tropft :evil: :evil: grgrgrgrgrgr :evil: :evil: , während sich die Droselklappe zum Beschleunigen öffnet .....hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen/Entdeckungen machen müssen? :?: :?: :?: ?? Was habt ihr unternommen?? Ich habe vorsichtshalber schon mal die Membrane bestellt, und werde diese die Tage dann austauschen.......hoffentlich nützt es was.... :?: :?: :?: :?: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ..



    Gruß, der Skodanutzer.....
     
  2. #2 Skodanutzer, 11.08.2010
    Skodanutzer

    Skodanutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesendorf 29392 Deutschland
    Fahrzeug:
    Favorit Forman LX PickUp 1,3 ltr, 42 kW
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf in Halle 06_2010
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    Wie ich vermutete, war die Membrane an der Beschleunigerpumpe am Skoda Favorit/Forman PickUp (Typ 787) undicht, deshalb tropfte beim Gas geben jesesmal Benzin auf den Krümmer :evil: :evil: .....habe das Neuteil für 10,90 € beim Skodafachhandel erworben und am Vergaser in 5 Minuten gewechselt, und guck an, es tropft nix mehr...... :) :) :)



    Gruß, Skodanutzer
     
Thema:

Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe)

Die Seite wird geladen...

Entdeckung: Undichdichkeiten am Vergaser (Beschleuniger-Pumpe) - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

    Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Whoooo-Geräusch beim vollen linkseinschlag und Beschleunigen

    Whoooo-Geräusch beim vollen linkseinschlag und Beschleunigen: Moin Leute, unabhängig meiner fremden Automarke kann mir vielleicht dennoch wer auf die Sprünge helfen. Mir is bei meinem Wagen seit dem Wechsel...
  5. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...