"Entdecke den Ursprung" Gemeinschaftsaktion AutoBild und Skoda "Expedition Deutschland"

Diskutiere "Entdecke den Ursprung" Gemeinschaftsaktion AutoBild und Skoda "Expedition Deutschland" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; wollte euch nur mal kurz auf die gemeinschaftsaktion "expedition deutschland" von skoda deutschland und autobild hinweisen (heutiges heft und...

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
wollte euch nur mal kurz auf die gemeinschaftsaktion "expedition deutschland" von skoda deutschland und autobild hinweisen (heutiges heft und 25/03).
da wurden als gewinn ein paar stadtmenschen mit nem oci 4x4 durchs unterholz gejagt :zwinker:

der artikel dazu wird wohl erst nächste woche online unter autobild.de verfügbar sein.

nächste gewinnchance in heft 31/03
 

Friedel

Guest
Hallo,
ich war einer der glücklichen Gewinner bei der zweiten Expedition Deutschland. Es war eine Super Veranstaltung, die sehr gut organisiert war. Vielen Dank an Volker Lapp, sein Team und Malte Raddatz von Skoda!
Ich kann nur sagen: Macht mit!! Es macht riesigen Spaß und ist eine tolle Erfahrung.
Viele Grüße
Friedel
 
Thema:

"Entdecke den Ursprung" Gemeinschaftsaktion AutoBild und Skoda "Expedition Deutschland"

"Entdecke den Ursprung" Gemeinschaftsaktion AutoBild und Skoda "Expedition Deutschland" - Ähnliche Themen

SKODA AUTO Deutschland startet mit Junior-Team in die IRC 2012: Weiterstadt (ots) - - Neuausrichtung des Motorsport-Engagements: SKODA AUTO Deutschland konzentriert sich auf die Intercontinental Rally...
Oben